Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
Halo: The Master Chief Collection - Halo 4 enthält komplette Spartan Ops Collection und viele Infos mehr

Zitat:343 Industries haben ein dickes Paket neuer Infos zur Halo: The Master Chief Collection für uns parat. So wissen wir nun, dass der Spectator-Modus aufgrund der Twitch-Funktionalität entfernt wurde und Halo 4 die komplette Spartan Ops Collection enthält.

Kommenden November erwartet uns die Halo: The Master Chief Collection, welche alle vier Teile der Serie enthält und weil sie so umfangreich ist, gibt es natürlich auch eine ganze Menge Fragen dazu. Viele davon beantwortete 343 Industries nun.

Der ursprüngliche Spectator-Modus aus den original Spielen wurde entfernt, man hat sich dafür entschieden, da die Xbox One mit dem Twitch-Feature im Grunde das Gleiche bietet, weswegen sich diese Features überschneiden würden.

Die Multiplayer-Maps aus Halo 3, Halo 4 und die sechs Halo 2 Anniversary-Maps können im Forge Mode modifiziert werden. Mehr dazu wird man schon bald, vermutlich auf der Gamescom, bekanntgeben.

Halo 4 wird die komplette Spartan Ops Collection enthalten.

In Halo 2 wird es zusätzliche Inhalte und mehr Terminals geben, damit die Spieler noch tiefer ins Universum eintauchen können.

Halo: The Master Chief Collection wird garantiert nicht für Xbox 360 erscheinen, das wäre technisch nicht umzusetzen. Eine PC-Version ist ebenfalls nicht geplant.

Halo: The Master Chief Collection wird auch als digitaler Download angeboten, mit sämtlichen Inhalten die auch die Box-Version bietet, also auch Ridley Scotts Halo: Nightfall-Serie und den Zugang zur Halo 5 Beta.

Die einzelnen Titel werden folgende Coop-Optionen bieten:

Halo - Combat Evolved: 2 Spieler, Splitscreen oder online
Halo 2 – Anniversary: 2 Spieler, Splitscreen oder online
Halo 3: 4 Spieler online, 2 Spieler Splitscreen
Halo 4: 4 Spieler online, 2 Spieler Splitscreen

Weitere interessante Fakten zur Halo: The Master Chief Collection findet ihr im offiziellen Blog.

gamezone.de

Smile
Zitieren
Hört sich schonmal gut an und zum Thema PC Version gab es meiner Ahnung nach die Aussage das man drüber nachdenke?
Zitieren
Ja, die Aussage zur PC-Version ist im Zitat falsch.

Laut FAQ schließt man diese nicht aus, konzentriert sich derzeit aber nur auf die Xbox One.

http://www.halouniverse.de/news,id2283,h...ction.html
Zitieren
Ich bin mal gespannt ob die Petition für die PC Version Erfolg hat.
Zitieren
Halo – The Master Chief Collection: Keine 1080p für die Halo 2-Kampagne?:
http://www.playm.de/2014/06/halo-master-...ne-164713/
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
Hach die kommentare unter der nachricht göttlich. Aber die Erklärung dazu klingt plausibel. Und naja. Wirklich viel ändern wirds am spiel wohl nicht.
Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
Leider ist das mit den Kommentaren allgemein extrem schlimm geworden. Es gibt so gut wie nirgendwo mehr was Produktives im Kommentarbereich und fast ausschließlich blödes Geschwätz. Hab das Gefühl das hat innerhalb des letzten Jahres besonders zugenommen.

Ich kann mit 900p gut leben. Auf das Umschalten zwischen neu/alt will ich nämlich nicht verzichten.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
So oder so werde ich es spielen. Meine Vorfreude ist nach wie vor ungetrübt, obwohl ich zugeben muss, dass ich 1080p eigentlich als Selbstverständlichkeit ansehe, aber naja...
Zitieren
Die Vorbesteller-Schädel sind nur zeitlich begrenzt exklusiv. Nach einiger Zeit werden sie für alle freigeschalten.

Zitat:By pre-ordering at one of the above locations, you'll gain exclusive access to the corresponding Skull, so choose wisely! After a certain period of time, the Skulls will become unlocked for all players.
http://halo.bungie.org/halobulletins/152

Zitieren
Ich verstehe dass Grafikgeschwafel überhaupt nicht. Seid froh dass es wieder möglich ist auf Konsole Halo 2 im Multiplayer zu spielen. Wie viele Stunden haben wir da verbraten ohne dass uns die Grafik gestört hätte? Also ich hunderte...

Es gibt vieles worauf man sich freuen kann:

-Spielchat war grauenvoll, jetzt gibt es Partys!
-Alle Maps sind dabei, ohne eine Map Pack Disk einlegen zu müssen, oder alles mühevoll vom Server zu ziehen!
-Den E-Sport wird das ganze massiv pushen wenn die ganzen Halo 2 Progamer für ne Retrosession zurückkehren?!!?
-Ein richtiges Team Snipers ohne Pistolen-genoobe, einfach nur Strahlengewehr, Human Snipe und Nahkampf
-Amis und Briten beim Superjumpen wegballern, Franzosen T-Baggen und das gefluche von denen Belächeln Smile
-Spielszenen können aufgezeichnet werden

Hach ja, Nostalgische Erinnerungen und Vorfreude......


Aber Fakt ist: Die Master Chief Collection gibt uns die Chance einen der besten Multiplayer überhaupt wieder spielen zu können, da pfeiff ich auf Schmiedefunktionen, 1080p, und die schlimmste Erfindung die es im Halo-Universum gibt: die besch.... Armor Abilities!
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 31 3.399 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: boogiboss
  Die Halo-Bücher Christian 743 124.681 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 484 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.389 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 604 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste