Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection
#51

Hier eine Inhalts Übersicht zur Master Chief Collection mit Screenshots:
[Bild: 14203094728_4d957c2430_o.jpg]
Screenshots Link:www.gamefront.de

Halo 2 sieht auf der One mit seinen 1080p/60Fps großartig aus ganz wie in alten Zeiten nur noch besser. Da freut man sich doch.
Zitieren
#52

(10.06.2014, 11:20)Shep89 schrieb:  Halo 2 sieht auf der One mit seinen 1080p/60Fps großartig aus ganz wie in alten Zeiten nur noch besser.

Wenn's wie in alten Zeiten wäre, dann hätten wir alle 5 Sekunden an jeder Ecke Texturpopups und/oder irgendwelche Grafik-Glitches die sich zudem noch ins Bild einbrennen.
Zitieren
#53

Die wollen mir doch nicht erzählen, dass 4 Spiele auf eine Blue Ray passen? Ask
Zitieren
#54

Wieso nicht? Werden sicherlich zwar was mit 40 gb aber halo cea, 3 und 4 sind die größen doch bekannt. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#55

wollt grad sagen....größer als 10 GB ist doch keins der Spiele oder?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#56

Halo CEA: 7.5 GB (mit Halo Reach Multiplayer, wohlgemerkt)
Halo 3: 5.7 GB
Halo 4: 7.3 GB

Bleibt nur abzuwarten wie groß H2A wird.
Zitieren
#57

Weiß jemand, wie viel Speicherkapazität die XOne Blue Rays haben? Es gibt ja verschiedene Blue Ray Arten..
Zitieren
#58

http://www.bluray-disc.de/faq/wie-viel-d...u-ray-disc

single layer 25....double layer 50

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#59

(10.06.2014, 12:16)bobsenhimself schrieb:  http://www.bluray-disc.de/faq/wie-viel-d...u-ray-disc

single layer 25....double layer 50

Das heißt, wenn die XOne sogar nur Single Layer verwendet, wäre das eigentlich genug, vielleicht 2-3 GB zu wenig, aber ich kann mir vorstellen, dass die 2-3 GB dann halt einfach runtergeladen werden (wär ja jetzt nicht soo schlimm)
Zitieren
#60

Ja, aber die XBone verwendet keine Single Layer. Spiele werden auf 50GB-Discs ausgeliefert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin