Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection
#31

Ich werde mir wohl wahrscheinlich die Halo Bulletins der nächsten Wochen durchlesen müssen. Wahrscheinlich werden noch viele Fragen geklärt werden
Zitieren
#32

(09.06.2014, 18:34)Paul schrieb:  Was meinten die grad eigentlich mit "Everything Unlocked from the Start"? Dass man keine der Rüstungen mehr freispielen muss?

Vielleicht die Alten Ränge, die Embleme, Rüstungen?
Die Tage wird dass bestimmt aufgeklärt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#33

Von einem Halo 3 Remake hat doch auch keiner was gesagt. Oder habe ich das überhört? Ich dachte, dass man Halo 3 einfach auf XOne spielbar machen will...
Zitieren
#34

(09.06.2014, 19:10)MasterChief56 schrieb:  bei Halo 3 mal nicht mal Remake dahinter stand und das vielleicht die „geheime“ Botschaft ist, dass Halo 3 einfach das Original genommen wird und nicht grafisch aufpoliert wird?

Wirds soweit ich weiß ja auch nicht, genauso wenig wie Halo 4. Zumindest war auch das schon die Info von einem Leak im Februar, schon lange bevor der Name "Master Chief Collection" aufgetaucht ist.




Momentan bin ich jedenfalls wieder am Überlegen ob ich mir doch ne XBone holen soll, besonders falls sie eine Sonderedition raushauen. Eigentlich hab ich da keinen Bock drauf, aber Halo 2 ist sowohl auf Xbox 1 und 360 absolut unspielbar...
Zitieren
#35

joah also halo 2 anniversary is nett, der rest lässt mich jetzt recht kalt, da ich die spiele ohnehin schon hab. den halo 2 multiplayer hab ich nicht gespielt, kann ihn mir aber nicht so gut vorstellen, wie immer behauptet wird. ich vermute einfach, dass da die rosa famnbrille in kombination mit "früher war alles besser..." kombiniert wurde, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
naja wenn die collection nicht viel mehr als 60 € kostet, dann find ichs nicht übel, dann nehm ich halt die anderen spiele zum 2. mal mit Zwinker
Zitieren
#36

(09.06.2014, 20:13)A to the K84 schrieb:  joah also halo 2 anniversary is nett, der rest lässt mich jetzt recht kalt, da ich die spiele ohnehin schon hab. den halo 2 multiplayer hab ich nicht gespielt, kann ihn mir aber nicht so gut vorstellen, wie immer behauptet wird. ich vermute einfach, dass da die rosa famnbrille in kombination mit "früher war alles besser..." kombiniert wurde, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
naja wenn die collection nicht viel mehr als 60 € kostet, dann find ichs nicht übel, dann nehm ich halt die anderen spiele zum 2. mal mit Zwinker


Tja will deine Meinung nochmal hören wenn du den MP von H2 gespielt hast Zwinker
War der beste den es gab.
Zitieren
#37

Ich hab den gespielt und ich find ich auch massiv überbewertet. Vielleicht in den Spielmodi in denen man mit BR spawnt ist er noch in Ordnung, aber die Waffen von dem Spiel waren halt einfach Müll und die Tatsache dass man mit einer Waffe wie der MP spawnt, die noch schwächer ist als die BR in Halo 3 und 4, saugt mir schlagartig jeden Spaß aus dem Spiel raus.

Sogar SWAT war in Halo 3 besser, weil die Pistole in Halo 2 die schlimmste Waffe des ganzen Franchise war, also man kann nichtmal vernünftig mit der Zweitwaffe weiterspielen wenn einem die Munition ausgeht.

Auf LAN-Parties haben wir immer ein, zwei Runden H2 gespielt wegen neuer Maps und Fahrzeuge und danach sind wir für den Rest des Tages zu Halo 1 zurückgegangen...
Zitieren
#38

Halo 1 + 2 im Original im Online-Multiplayer spielen? Wow Was besseres hätten sie nicht machen können.

Jetzt muss ich mir doch ne Xbox One holen.

~d(^_^)b~
Zitieren
#39

Hmm ich hoffe mal das mit der bezeichnung MC collection nicht gemeint ist das wir den Chief nie wieder spielen werden? Ask

"Kifflom!"
Zitieren
#40

Ich frage mich eher was das Ding kosten soll.
Oder wurde das schon gesagt ?

Denke mal das kostet mindestens 80€
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin