Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo: The Master Chief Collection
#1
http://m.ign.com/articles/2014/05/16/hal...n-revealed


Halo: The Master Chief Collection has reportedly been revealed for Xbox One.
Zitieren
#2
Dann waren die Gerüchte damals doch kein Fake das man alle Teile für die One bringt.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Es wäre persönlich für mich interessant, strebe mit einen Kumpel einen kompletten Halo Run an, vielleicht nicht Chronologisch aber nach Veröffentlichungsdatum. ^^
Nur das Reach und ODST nicht dabei sein werden finde ich persönlich schade.

Btw wie groß soll die Sammlung dann aber werden? 200GB plus 20gb day one Patch? D
"Kifflom!"
Zitieren
#4
Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5
Also wenn das wahr ist, weiß ich ganz genau was ich Ende das Jahres hier stehen habe Zwinker
Zitieren
#6
(17.05.2014, 05:53)Oli schrieb: Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.

Ich.
Zwinker
Wenn das stimmt mit der Masterchief Edition, dann werd ich sie mir holen.
Zitieren
#7
Ja, ich würde sie mir auf jeden Fall auch holen. Ich glaube sogar, dass sich deswegen mehr eine One holen würden als für Halo 5 selbst.

(17.05.2014, 05:53)Oli schrieb: Da wäre nur Halo 3 interessant. Für mich jedenfalls. Wer brauch bitte nochmal Halo 1 und Halo 4?!! Kein Mensch. Das ist doch nur Geldmacherei. Mehr nicht.

Wäre ja aber auch irgendwie doof, wenn man nur Teil 2 und 3 rausbringen würde. So eine Collection ist schon was feines! D
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#8
Wieso sollte man alles andere außer Halo 3 nicht gebrauchen? Ask
Wer seine Xbox 360 verkauft hat, kann so wieder in den Genuss der Spiele kommen...

Ich wäre sicherlich dabei - wenn der Preis denn passt.
Allerdings sollte man ODST und Reach auch mit reinpacken.
Zitieren
#9
Hoffentlich ein Halo 3 mit guter Grafik ......
Zitieren
#10
Hab Halo 1 auf der Xbox 1 und das Remake auf der 360 gezockt. Auf der One brauch ich das nicht nochmal. Und Halo 4 ist noch zu neu um nochmals neu aufgelegt zu werden. Die sollen endlich neue Games bringen. Diese ganzen Remakes nerven nur noch.
.
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Infinite Oli 32 3.546 23.10.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Marc
  Die Halo-Bücher Christian 743 125.009 07.12.2018, 13:08
Letzter Beitrag: Marc
  Halo: Fireteam Raven Marc 0 497 28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag: Marc
  LEGO Halo / Mega Bloks Carlson 17 5.418 08.09.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Installation 01 / Halo Fanprojekt Marc 0 615 30.06.2017, 11:58
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste