Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread

ich persönlich liebe SG egal welcher teil... und mir geht rtl auf en sack das sie jeden mittwoch SG umbennen in SG lankara oder so .... regt mich voll auf....

hab immer so ein pech das ich immer das ende einer staffel verpasse..

BLuBB
Zitieren

Ich find das so hammer-lustig ^^

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Heay Sam mir gehts genauso, ich liebe Stargate können mit allen Folgen kommen, aber es gibt diese Typen die wirklich immer alles schlecht reden! "das hat nicht gestimmt, das passt garnicht da rein"
diese Typen könnte ich in der Luft zerreisen die nie was gutes daran finden!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

*ausgrab

Gibts hier noch Stargate-Fans?

Ich will zwar keine Hoffnungen schüren, aber ich bin guter Dinge. Lol


Comic Con 2012 - Interviews von Judge und Browder:



Das Interview von Staite hab ich nicht gefunden aber alles sehr mysteriös und als dann noch Judge in Browders Interview platzt...



Browder hat ja grad nix zu tun, Judge ist mit Dark Knight Rises fertig, Tappings "Sanctuary" wurde jüngst abgesetzt nur Shanks ist in "Saving Hope" gebunden.
Zitieren

Das Problem ist, würde man jetzt Stargate wiederaufnehmen, müsse man eine entgültige Entscheidung bezüglich Universe treffen, nämlich entweder die Story zu beenden, oder die gesamte Serie als Retcon abzustempeln. Und ich glaub die Entscheidung, welches davon gemacht wird, will niemand treffen.

Dazu kommt noch dass alle Sets abgerissen wurden, das SGC gibt's nicht mehr, Atlantis gibt's nicht mehr, von den unzähligen Raumschiffen und Fremdwelten ganz zu schweigen. Man müsste praktisch von Null auf neu anfangen. Schade eingentlich, die Story zum Atlantis-Film war gar nicht schlecht, und ich hätte immer gerne einen Crossover-Film gesehen, mit beiden Teams die zusammenarbeiten. Pegasus Project war sowas ähnliches, und die Folge mit Ronon Dex und Teal'c kam auch schon relativ nahe, aber ich wollte immer was größeres.

Momentan schaue ich Stargate Infinity, das hab ich mir vor einem Monat bestellt. Und so trashig die Serie auch ist, und so viele Logiklöcher sie auch hat, und so noncanon sie auch sein mag: Sie ist immer noch hundertmal besser als Universe.

EDIT: Btw, nicht nur Judge scheint momentan an einer geheimen Serie zu arbeiten, sondern auch Jewel Staite.
Zitieren

Ich weiß nicht wie oft ich diese oder eine ähnliche News schon gelesen hab, aber Roland Emmerich will sich wieder an Stargate dransetzen. Nachdem er die Story ohnehin von Anfang an als Trilogie geplant hatte, ist er immer noch daran interessiert sie auch abzuschließen. Nur weil der erste Film inzwischen doch fast 20 Jahre zurückliegen und Kurt Russell und James Spader doch etwas in die Breite gegangen sind, soll daraus gleich ein Reboot werden.

http://stargate-project.de/stargate/inde...&news=1129
Zitieren

Ich hab mich zur Zeit mal erlaubt, einige der Stargate-Hörbücher zu Gemüte zu führen. Und ich bin wirklich positiv überrascht. Sie werden praktisch alle von den originalen Schauspielern gesprochen, teilweise auch nachdem sie bereits aus der Serie ausgestiegen sind (Tori Higginson/Elizabeth Weir). Wer also die Serie im Englischen schaut und die Stimmen kennt wird sich sofort zuhause fühlen.

Aber auch sonst sind die Stories gut. Nicht alle, aber die meisten davon sind en par oder noch besser als viele Episoden der Serie. Und was mir heute aufgefallen ist: Dadurch dass sie praktisch für den Kunden direkt produzieren und nicht erstmal durch das FreeTV müssen haben sie auch viel mehr Freiheiten, jetzt wo sie nicht an die Fernseh-Restriktionen gebunden sind. Ich war fast schon schockiert als ich Daniel "Son of a Bitch!" hab schreien hören.

Jedenfalls bin ich grad wieder Stargate gehyped. Ich hab zwar aktuell keine Zeit um mir die Serie nochmal (inzwischen vermutlich das sechste Mal) ganz anzusehen, aber ich denk ich werd mal schauen ob ich danach das ein oder andere Buch oder die Comics auftreiben kann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin