Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate-Thread

du meinst 14 staffeln weil 10 Stargate SG1 staffeln und 4 (demnächst mal) Stargate Atlantis stafflen

Feet First Into Hell
Zitieren

Ich möchte hier einmal zum Mitmachen bei der Unterschriftenaktion auf http://www.chevron9.de aufrufen. Ziel dieser Aktion ist es, das "Sie" aus der Atlantis-Serie und aus dem noch kommenden Stargate-Universe zu entfernen. Das Team, dass zusammen immer wieder an der Schwelle des Todes steht, und sich gegenseitig wiederholt das Leben rettet soll auch "Du" sagen dürfen und sollen, um ein kleines Stück Glaubwürdigkeit in der Serie wiederherzustellen.
Auch wenn ich die Serie nur noch im O-Ton mitverfolge liegt mir dennoch eine Adäquate deutsche Version am Herzen. Immerhin gibt es einen Grund, warum ich nicht mehr deutsch schaue...
Zitieren

Nun ich denke das hat was mit der militärischen Hirarchie zu tun. Nach Dienst werden die sich sicherlich Duzen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Nun ich denke das hat was mit der militärischen Hirarchie zu tun. Nach Dienst werden die sich sicherlich Duzen.
Sheppard und Rodney?
Sheppard und Teyla?
Sheppard und Ronon?
Sheppard un Beckett?

Noch besser:
Ronon und Rodney?
Ronon und Teyla?
Ronon und Beckett?
Rodney und Teyla?
Beckett und Teyla?
Rodney und Beckett?

Das gibts sogar in der Folge Sunday, und diese Folge spielt an einem Tag, an dem alle frei haben!
Zitieren

öhm sry aber was ist das mit dem teil da bei dem link?? dass Stargate Atlantis abgeschafft werden soll oder dass die Teammitglieder sich nicht verarschen solln?
Bitte mir erklären

Feet First Into Hell
Zitieren

Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
öhm sry aber was ist das mit dem teil da bei dem link?? dass Stargate Atlantis abgeschafft werden soll oder dass die Teammitglieder sich nicht verarschen solln?
Bitte mir erklären

Stargate Atlantis soll nicht abgeschaft werden sondern das sich immer alle mit "Sie" anreden.
Zitieren

So, hat wer auch gestern die letzte SG:A-Folge geguckt?
Ich muss ehrlich sagen, ich war zutiefst enttäuscht von der Folge. Sehen wir mal von der Tatsache ab, dass jedes Staffelfinale ein Zwei- bzw. Mehrteiler war und das Serienfinale nur ein Einteiler, war die Story viel zu groß für eine Folge, dass das alles viel zu kurz kam.
Aber das nur so am Rande, die gröbsten Fehler kamen ja auch alle mitten in der Folge. Bestes Beispiel: Area 51.
Der Stuhl ist dorthin gebracht worden, soweit so gut, nur ist die Anlage unterirdisch, warum also stürzen sich da 2 Jäger rein und das Ding vernichtet? ô_O
Selbst wenn das Teil nicht unterirdisch gelagert wurde, warum haben die keine Verteidigungsmechanismen angebracht? Die haben Schildgeneratoren, schützen aber die stärkste Verteidigung des Planeten nicht mit welchen? Da waren nicht mal Luftabwehrbatterien, welche auf jedem US-Stützpunkt sind...
Lassen wir auch das mal außen vor, warum standen da nur 6 F302 zur Verteidigung rum? Wie dumm muss man sein, wenn man damit rechnet den Feind nicht abfangen zu können mit den großen Raumschiffen.

Alles in allem ein guter Storyansatz, aber die grottigste Umsetzung von allen SG:A-Folgen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja habs auch gestern gesehen.
muss ich dir zustimmen

naja es kommt nun mal Stargate Universe, wovon ich noch ned so überzeugt bin dass das gut wird Rolleyes

Feet First Into Hell
Zitieren

(03.12.2009, 09:18)Nightman schrieb:  So, hat wer auch gestern die letzte SG:A-Folge geguckt?
Ich muss ehrlich sagen, ich war zutiefst enttäuscht von der Folge. Sehen wir mal von der Tatsache ab, dass jedes Staffelfinale ein Zwei- bzw. Mehrteiler war und das Serienfinale nur ein Einteiler, war die Story viel zu groß für eine Folge, dass das alles viel zu kurz kam.
Aber das nur so am Rande, die gröbsten Fehler kamen ja auch alle mitten in der Folge. Bestes Beispiel: Area 51.
Der Stuhl ist dorthin gebracht worden, soweit so gut, nur ist die Anlage unterirdisch, warum also stürzen sich da 2 Jäger rein und das Ding vernichtet? ô_O
Selbst wenn das Teil nicht unterirdisch gelagert wurde, warum haben die keine Verteidigungsmechanismen angebracht? Die haben Schildgeneratoren, schützen aber die stärkste Verteidigung des Planeten nicht mit welchen? Da waren nicht mal Luftabwehrbatterien, welche auf jedem US-Stützpunkt sind...
Lassen wir auch das mal außen vor, warum standen da nur 6 F302 zur Verteidigung rum? Wie dumm muss man sein, wenn man damit rechnet den Feind nicht abfangen zu können mit den großen Raumschiffen.

Alles in allem ein guter Storyansatz, aber die grottigste Umsetzung von allen SG:A-Folgen

Hey, die Sache mit dem neuen und Mega-großen Wraith-Basis-Schiff hatte was. Nur ich hätte mir da ein wenig mehr Epic-Ness gewünscht. Wie z.B. die Schlacht in der Antarktis oder die Atlantis-Schlacht gegen den Replikatoren-Planet. Es gab schon viele gute Folgen von Stargate Atlantis, aber das Ende war doch etwas zu abrupt... .

Bin gespannt wie Stargate Universe ausgeht und Battlestar Galactica ist auch noch net zu Ende : 3

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren

Ich meinte auch nicht, dass Atlantis schlecht war, ich hab die Serie seit Erstausstrahlung immer geguckt, nur fand ich die Folge einfach so extrem von Logikfehlern durchzogen. Es kann nicht sein, dass man solche Schnitzer reinmacht. Und ja, es kam überhaupt kein Gefühl von Epic auf. Schlacht über der Antarktis, DAS war geil anzusehen, oder die Schlacht um Atlantis Ende Staffel 1, Beginn Staffel 2. Da kam immer das Gefühl auf, dass gleich was richtig dickes passiert.
Aber bei dem Ende? Wuhu alles ist verloren und zack stellt sich Atlantis in den Weg.
Es war einfach so extrem vorhersehbar. Allein die Idee 'Wurmlochantrieb', 1/2 Minute labern es ist gefährlich, 10 Sekunden mit Doc labern sich bereit zu machen. Und dann nicht zeigen wie das überhaupt aussieht (es sei denn ich hab das verpasst). Die hätten wenigstens Druck aufbauen müssen, dass der Antrieb schnell umgerüstet werden muss und nicht nur machen sie das und puff da isser.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2024, 16:48
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin