Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#31

Das neueste Call of Duty wurde vorgestellt!
http://www.xboxaktuell.de/news,id10227,c...icial.html
Zitieren
#32

Ich muss zugeben Kevin Spacey lässt mich da schon ein bisschen schwach werden. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

Naja ich werde es 100% kaufen und gucken ob Ichs wieder verkaufe. Sledgehammer war ja an den MP's von MW3 und BO2 beteiligt und die waren gut.

BLuBB
Zitieren
#34

dann kann ja einer den threadname ändern. und wieder ein cod das ich mir nur ausleihen werde, den sp zocken werde und gut ist. weil mp reizt mich nicht mehr. der einzigste brauchbare war der aus cod bo. sieht gut aus aber jetzt auch nicht überragend. denke mal das sp gut werden wird mag ja son scifi setting. aber das exoskellet ist aber mal sowas von elysium geklaut und auch ein paar andere sachen aber das war das offentsichtliche.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

(02.05.2014, 09:53)makethegullasch schrieb:  dann kann ja einer den threadname ändern. und wieder ein cod das ich mir nur ausleihen werde, den sp zocken werde und gut ist. weil mp reizt mich nicht mehr. der einzigste brauchbare war der aus cod bo.

Das war er aber auch nur solange, bis alle anderen angefangen hatten "herumzugeistern"... fucking Ghost-Perk...

Irgendwie spricht mich dieses CoD garnicht an.
Wirkt viel zu abgespaced.
Imo zocke ich CoD auch nur wegen dem Zombie-Modus.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#36

Ach, ich bin einfach mal optimistisch und hoffe, dass das neue Studio etwas frischen Wind ins Franchise bringt.

Kevin Spacey ist natürlich göttlich. D
Zitieren
#37

Hier jetzt auch der dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id322,c...ailer.html
Zitieren
#38

Ghosts? advanced war(fare)(fighter)...klingelts?^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#39

Habs ja bei den News schon kommentiert: Innovativ ist die Namenswahl nicht. Und dabei hat man doch gerade Innovationen versprochen. Ein böses Omen? ^^
Zitieren
#40

wie könnte man nach ghosts noch enttäuschter sein? es kann nur besser werden...tschakka

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin