Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#11

(24.03.2014, 22:22)Core2TOM schrieb:  äähm da die "next-gen" bereits da ist und somit die neue "current-gen" ist, ist die geänderte bezeichnung "Call of Duty [Next-Gen]" etwas sinnfrei... oder?

Die Xbox 360 war sogar noch bis vor zwei Jahren "Next Gen".
Zitieren
#12

also nach meiner persönlicher logik ist die "next-gen" die kommende generation, also nicht die aktuelle "current-gen". die xbox 360 ist inzwischen für mich die "last-gen" - unabhängig von irgendwelchen hardwarerevisionen... kann man sich drüber streiten, ist aber nicht der passende tread dafür
Zitieren
#13

Schreibt doch die Jahreszahl einfach dahinter bis der richtige Name enthüllt wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Nach einem Halben Jahr darf man noch Next Gen sagen, bis sich das etwas eingelebt hat.
Sonst denken die meisten Call of Duty kommt nur für die 360 und Ps3.

Ps. Jetzt fängst du ja schon an wie PaulD
Zitieren
#15

XBOX ONE / PS4 ist Current Gen
X360 / PS3 eben last Gen

Für alle ist aber glaub ich der Thread Titel schon verständlicher ...
Zitieren
#16

angebliche ingame grafik:

[Bild: cod-sledgehammer-ignpng-a29997.jpg]

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/04/22/c...e-revealed
Zitieren
#17

Na ja das Bild angeblich ingame sieht gut aus mehr nicht.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#18

erinnert irgendwie an crysis.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Wenn das ein Plakat ist was an einer Wand im Spiel hängt wäre das auch noch ingame... Rolleyes

Mal abwarten ob sie wieder eine 15 Jahre alte Engine verwenden, dann entscheidet sich alles weitere.
Zitieren
#20

nachdem sie die alte engine unter neuem namen als "neue engine" angekündigt haben, werden die wohl auch dabei bleiben... allerdings find ichs krass, was man aus der alten engine noch rausholen kann!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin