Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#41

Der Trailer gefällt mir.Smile

Könnte vielleicht das erste CoD werden, dass ich mir nach Black Ops wieder kaufe.
Zitieren
#42

Reißt mich grafisch nicht vom Hocker.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#43

(02.05.2014, 12:46)Oli schrieb:  Reißt mich grafisch nicht vom Hocker.

seit modern warfare doch schon nicht mehr.
Ghosts ruckelt dazu auch noch wie Sau.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#44

Nachdem das ein neues Studio ist und wie Marc schon sagte "Frischen Wind" ins Franchise bringen könnte halte ich mich mit den Prognosen etwas zurück.

Man hatte ja bei Ghosts schon damit angegeben dass man Hollywood-Autor Stephen Gaghan ("Traffic", "Syriana") engagiert hat, und nichts daraus gemacht. Ich hoffe halt dass man sich diesmal in Anbetracht des großen Namens etwas mehr Mühe gibt, weil wenn wieder so eine Ranz-Kampagne wie bisher rauskommt war auch das mit Kevin Spacey nichts weiter als Perlen vor die Säue.
Zitieren
#45

Sieht schon faszinierend aus. Hätte ich doch nur Zeit für solche Multiplayer...
Zitieren
#46

netter trailer... aber erstmal spielszenen abwarten
Zitieren
#47

Wenn der MP wieder gut wird wärs ne Überlegung wert, aber ansonsten wird das nichtmal ein Videothekenspiel für mich. Der SP langweilt mich jetzt schon und auf das Innovationsgelaber fall ich auch nicht mehr rein, neues Studio hin oder her.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48

Call of Duty: Advanced Warfare - Activision spricht von einer neuen Vision für die Marke

Zitat:Call of Duty: Advanced Warfare wurde jetzt schon früher enthüllt als gedacht. Heute gibt es wieder Neuigkeiten und Aussagen von Activisions Eric Hirshberg.

Eigentlich sollte das neue Call of Duty von Sledgehammer Games erst am Sonntag enthüllt werden, aber es kam anders. Mittlerweile ist bekannt, dass Call of Duty: Advanced Warfare am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Activision hat sich jetzt mittlerweile auch zu Wort gemeldet und spricht von einer atemberaubenden neue Vision für die Marke. Laut Dem Activision-Chef Eric Hirshberg hat man sichergestellt, dass es dieses Mal eine etwas andere Herangehensweise gibt, denn Call of Duty: Advanced Warfare ist das erste Spiel der Serie, das von einer dreijährigen Produktionszeit profitiert. Bisher waren es zwei Jahre. Zudem ist zum ersten Mal Sledgehammer Games federführend.

Wie es heißt, hat das Studio eine nahezu fotorealistische Welt erschaffen und dank neuer Performance-Capture- und Gesichts-Aanimationsverfahren sollen lebensecht wirkende Charaktere die Welt bevölkern. Kevin Spacey sieht im ersten Trailer zwar detailliert aus, aber andere Spiele haben die Gesichtsanimationen schon merklich besser hinbekommen. Darauf ging Eric Hirshberg aber nicht näher ein.

Beim Gameplay soll es aber ebenfalls neue Impulse geben, denn die Exoskelette sollen einige Dinge ändern. Hinzu kommt noch eine mitreißende Story mit einem neuen ikonischen Charakter, so das Versprechen. Die Handlung findet im Jahr 2054 statt und während die Welt wieder aufgebaut wird, wächst die Macht der Atlas Corporation, ein privates Militärunternehmen, das eine neue Weltordnung im Sinn hat. Man schlüpft in die Rolle eines Atlas-Soldaten. Aber ob das so bleibt? Die Infos stammen von 4Players.

gamezone.de

Erstmal typisches Markentinggeschwätz, mal schauen was davon übrigbleibt.
Neue Impulse im Gameplay durch das Exoskelett wäre wünschenswert, aber mal schauen was der erste Gameplaytrailer davon zeigt.
Zitieren
#49

"Advanced Warfare"... ich komm nich drüber weg...

Erinnert mich an:

(28.04.2014, 18:40)Scuzzlebutt schrieb:  WOW, wenn man sich bei der Namensgebung schon kreativ so weit aus dem Fenster lehnt wird der Inhalt bestimmt überwältigend.

^^

Wenn Ubisoft gleichziehen will, heißt das nächste Ghost Recon "Modern Warfighter" *räusper*
Zitieren
#50

Das Spiel wird definitiv nicht in meiner Sammlung zu finden sein später.
Ist wie bei einem neuen iPhone oder Samsung. Viel palaber das ist neu und das, aber am Ende alles beim alten.
Hey es steht CoD drauf, deswegen werden es trotzdem viele kaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin