Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#61

Also wenn ich das Bild so betrachte ist das immer noch die alte beschissen Engine. Und diese Suit-Kacke erinnert mich auch schon stark an ne Mischung aus Crysis und den Armor Abilities aus Halo. Vor allem bei letzterem hatte sich doch gezeigt, dass die im MP eher weniger Sinn machen.
Ich hätte mir ja schon wieder ein einfacheres CoD gewünscht, wie MW1 damals aber bei dem Zeug was da kommt stellt das immer weniger eine Überlegung dar ~.~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#62

Call of Duty: Advanced Warfare – PlayStation 4 als Lead-Plattform?

Activision machte in der vergangenen Woche die Entwicklung von “Call of Duty: Advanced Warfare” offiziell. Einmal mehr arbeiten Microsoft und Activision bei der Vermarktung eng zusammen. Doch welche Konsole ist die Lead-Plattform?

Auch beim aktuellen Ableger “Call of Duty: Advanced Warfare” arbeitet Activision wieder eng mit Microsoft zusammen. Eine Entwicklung, die unter anderem dazu führt, dass der DLC zum neuen Shooter wie gewohnt zeitexklusiv auf der Xbox One beziehungsweise der Xbox 360 zur Verfügung stehen wird.

Doch bedeutet das gleichzeitig, dass die Xbox One als Lead-Plattform fungiert? Laut dem Industrie-Insider Ahsan Rasheed ist dies definitiv nicht der Fall. Stattdessen haben wir es beim Fokus auf die Xbox One lediglich mit einer Marketing-Maßnahme zu tun. Intern sollen die Entwickler nämlich die PlayStation 4 bevorzugen – sowohl privat als auch beruflich. Unter anderem ist hier von “Call of Duty: Ghosts”, das von den Infinity Ward-Mitarbeitern Zuhause meist auf einer PS4 gespielt wird.

Hinzukommt die Tatsache, dass man auch innerhalb der Branche mittlerweile davon ausgeht, dass es sich bei der PlayStation 4 um das dominierende System dieser Konsolen-Generation handeln wird. Handfeste Hinweise darauf, dass die PS4 hier als Lead-Plattform fungiert?

Quelle: Playm.de
Zitieren
#63

Was macht das jetzt für uns als Zocker für nen Unterschied?
Durch solche News wird doch nur der Schwanzvergleich gepusht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#64

(06.05.2014, 10:13)bobsenhimself schrieb:  Was macht das jetzt für uns als Zocker für nen Unterschied?
Durch solche News wird doch nur der Schwanzvergleich gepusht.

der unterschied wird sein das wir die DLC's etwas später bekommen werden
Zitieren
#65

HÄH....und wer ist wir?

Aber trotzdem erstmal herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#66

sag mal willst du mich verar****?
Zitieren
#67

Nein, nicht verarschen. Aber die Tatsache, dass die DLCS für Xbox zuerst kommen haben wir hier schon behandelt. Und der Hauptinhalt deines Postes, ist eigentlich, das die Macher vom neuen COD die PS4 bevorzugen und sie eher als Leadplattform sehen.

Für mich ist das nicht mehr als Futter für die Trolle. Wieso du dich jetzt gleich angegriffen fühlst verstehe ich jetzt nicht so ganz, aber ok. Smile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#68

Wer brauch schon das neue Call of Duty nach Ghost? Ein Glück haben wir mit Titanfall das besser "Call of Duty" (Wird ja gerne damit verglichen). Da kann Activision ihr scheiß Spiel gerne behalten....bin seit den letzten beiden Spielen echt enttäuscht - ich konnte nicht mal die Kampange zu Ende ertragen so schlecht waren die.
Zitieren
#69

(06.05.2014, 11:52)ActionKemal schrieb:  Ein Glück haben wir mit Titanfall das besser "Call of Duty"

made my day...

damit treffe ich keine aussage über titanfall...
finds nur lustig, das die Leute immer die Sehnsucht danach haben, das BESTE spielen zu können.

erst mal abwarten und Tee trinken. Zum Hypen zu früh (und zu oft verarscht worden) aber zum runtermachen erst recht. Bisher find ichs ganz interessant. Mehr auch nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#70

Nach den Entwicklungen der letzten Jahren gehe ich lieber vom Schlimmsten, als vom Besten aus. Nach MW ist die Serie echt immer weiter abgesagt. Okay World at War hab ich echt gern mal gespielt. Anstatt jedes Jahr krampfhaft was neues reinzuhauen sollten die mal lieber wieder etwas zurückrudern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin