Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#81

Ich hab nur grad irgendwie so ne Cutscene vor Augen wo der "Gute" n Slow-Mo durchsiebt wird und der Protagonist auf die Knie fällt und ein lautes "NNNEEEIIIIINNNNNN" in die Luft brüllt. Im Hintergrund weht natürlich die US-Flagge. Der böse Bube hört selbstverständlich auf einen russischen oder arabischen Namen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

(09.05.2014, 15:19)Scuzzlebutt schrieb:  Als ob das jemandem nahe geht wenn so ein austauschbarer K.I. Kamerad ins Gras beißt.

Wenn die Charaktere ikonisch genug sind, durchaus. Dann muss die Kampagne aber deutlich länger ausfallen, weil in vier Stunden baut man keine Verbindung zu einer Figur auf. Vielleicht in einem Film, aber ich nicht in einem Spiel dass nur alle halbe Stunde mal ne 5-Minuten-Cutscene liefert.
Zitieren
#83

(09.05.2014, 15:49)Paul schrieb:  in vier Stunden baut man keine Verbindung zu einer Figur auf.

spiel mal Brothers: A Tale of two sons! das spiel ist nicht mal halb so lang wie ne übliche cod kampagne und braucht nicht mal ne sprache^^ kommt immer drauf an wie mans macht Zwinker
Zitieren
#84

Ein paar neue Bilder:

http://www.xboxaktuell.de/gallery,list61...creenshots
Zitieren
#85

In Advanced Warfare, das 50 Jahre in der Zukunft spielt, liest der Spielercharakter Gefreiter Mitchell seinen Munitionsstand von einer digitalen Projektion direkt auf der Waffe ab. Blickt er zum Zielen über sein Visier, übernimmt ein weiteres Overlay diesen Job und warnt euch vor, wenn es an der Zeit ist, nachzuladen.

Ähnlich ist es auch mit den verschiedenen Granatenarten. Wechselt ihr die Varianten durch, blendet ein digitales Bildchen eine kleine Symbolgrafik ein, die die Auswahl leichter macht. Explodiert etwa eine “Threat-Granate”, sendet diese einen Impuls aus, der das Gebiet nach Feinden scannt. Diese erscheinen dann als rote Umrisse auf der Anzeige. Euer Exoskelett verfügt über mehrere Sichtmodi, einschließlich einem, bei dem ihr die Umrisse getarnter Verbündeter seht.


http://www.eurogamer.de/articles/2014-06...ed-warfare

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#86

Das mit der munitionsanzeige haben se aus deadspace. Man wie einfallsreich.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#87

ähm.. ist doch egal woher es kommt. Ich finde, dass würde einigen spielen gut stehen.

Außerdem sind die Dead Space Erfinder auch die Gründer von Sledge Hammer. text lesen hilft weiter.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#88

Abgesehen davon kommt das nicht aus Dead Space. Das Spiel ist von 2008 und ich bin mir hundertprozentig sicher dass ich das vorher schonmal gesehen habe, ich weiß nur nicht mehr wo...

Aber grundsätzlich bin ich bobs Meinung: Besser gut geklaut (in diesem Fall halt von sich selber) als schlecht neu erfunden.
Zitieren
#89

Man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden. fehlt nur noch, dass solche Sachen patentiert werden und sich die Developer drum kloppen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#90

Ist es nicht auch so das man sich bei cod eher an echten militärentwicklungen orientiert und sich auch fachleute ins boot holt? Der moderne soldat rennt ja auch schon mit HUD vorm auge durchs gefecht wo wichtige infos eingeblendet werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin