Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Advanced Warfare
#51

AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.
Zitieren
#52

(05.05.2014, 06:44)gi.oNe schrieb:  AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.

Alles andere wäre doch liegen gelassenes Geld.
Zitieren
#53

dann wird die Grafik wohl eher keinen Sprung machen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#54

(02.05.2014, 10:00)Zaborg schrieb:  Das war er aber auch nur solange, bis alle anderen angefangen hatten "herumzugeistern"... fucking Ghost-Perk...

Genau deswegen hab ich damals auch mit/nach BO aufgehört. Die Karten wurden immer kleiner und der MP wurde richtig beschissen weil am Ende jeder mit dem Ghost-Perk + Schalldämpfer rumgecampt hat. In MW3 und BO2 wars dann genau dasselbe, und ich bereue es nicht die Teile nicht gekauft zu haben. MW3 hab ich noch ausgeliehen für den SP und BO2 hab ich nur ein paar wenige Runden MP bei meinem Bruder gespielt.
Ich dachte bei den ersten Bildern ja, dass ich schwach werde und mir ne One im Bundle mit dem Teil kaufe, aber wenn ich schon lese, dass das auch für PS3 und 360 kommt, werd ich mir das auch noch überlegen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#55

Der Anzug sieht aber eher aus wie:

[Bild: 9f8e01b3ac8f8480b2dd6e10393790cf.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#56

Ein paar Details zum Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id10232,c...spiel.html
Zitieren
#57

(05.05.2014, 06:44)gi.oNe schrieb:  AMAZON listet auch PS3 sowie x360 Versionen. Doch kein only Next Gen Titel.

Das Spiel wird auf Basis der Next-Gen entwickelt und dann auf 360/PS3 portiert.
Zitieren
#58

DLCs wieder zeitexklusiv für Xbox

http://www.xboxaktuell.de/news,id10233,c...solen.html
Zitieren
#59

Zitat:Aus der aktuellen Ausgabe der GameInformer lässt sich unter anderem entnehmen, dass Call of Duty: Advanced Warfare von einer komplett neuen Engine befeuert werden soll. Handfeste Details zu dieser lassen bisher aber noch auf sich warten. [...]

Quelle: http://www.play3.de/2014/05/05/call-of-d...-enthullt/

eine "neue" engine? so wie letztes jahr bei ghosts? Rolleyes würd mich nicht wundern, wenn die der alten engine einfach nochmal nen neuen namen verpasst haben und wieder die kunden verarschen...
Zitieren
#60

Auszug aus einem Eurogamer Artikel:

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht Montag, 5 Mai 2014

Update (05.05.2014): Aus der neuen Ausgabe der Game Informer sind einige weitere Details zum Spiel ins Netz gelangt (via GameSpot).

Das Studio, das an den PS3- und 360-Versionen arbeitet, soll später bekannt gegeben werden. Über eine etwaige Wii-U-Version verliert man kein Wort.
Das Spiel soll auf einer neuen und nicht näher spezifizierten Engine laufen.
Die Geschichte beginnt mit einem katastrophalen Ereignis, das Sledgehammers Mitgründer Michael Condrey als „weltweites 9/11“ bezeichnet. Große Städte auf mehreren Kontinenten sind davon betroffen, die Aktionen wurden offensichtlich von einer Terrororganisation namens KVA geplant und durchgeführt. Das Ganze spielt im Jahr 2054.
Ihr spielt einen Charakter namens Private Mitchell, der von Troy Baker vertont wird. Er spricht aber lediglich in den Zwischensequenzen, nicht während des normalen Spielablaufs.
Ihr beginnt als Marine, euer Kamerad heißt Will Irons und ist der Sohn von Jonathan Irons, dem CEO der PMC Atlas Corporation (gespielt von Kevin Spacey). Nachdem ihr Einsatz vorbei ist, wird Mitchell von Irons gefragt, ob er sich Atlas anschließen möchte. Der stimmt zu und bekommt für seine Aufgaben eine „EXO“-Suit.
Im Gegensatz zu den bisherigen Call-of-Duty-Spielen gibt es nur einen Hauptcharakter.
Kevin Spacey soll „sehr begeistert“ gewesen sein, als man ihn für die Rolle haben wollte.
In jeder Mission verdient ihr Punkte, mit der ihr eure EXO-Suit aufrüsten könnt. Damit klettert ihr dann Wände mithilfe magnetischer Handschuhe nach oben, sprintet in Deckung, führt Supersprünge aus, setzt eine Tarnung ein oder schwebt in der Luft.
Euer Arsenal umfasst „variable Granaten“. Diese können wie gewohnt explodieren oder dienen als Sensor, der euch die Positionen von Feinden über ein Augmented-Reality-System im Visor des Hauptcharakters anzeigt.
Einige der Waffen nutzen Energie und keine herkömmliche Munition.
Es gibt ein nutzbares Fahrzeug namens Pitbull, das auf dem realen Mine-Resistant Ambush Protected (MRAP) basiert.
Zum Multiplayer gibt es noch kaum Infos. Condrey deutet aber an, dass einiges, was man in der Kampagne sieht, sicherlich auch online funktionieren könnte. Activision will darüber hinaus auf jeden Fall eSports unterstützen.
Es soll einen Koop-Modus geben. Wie genau der aussehen wird, ist aber noch unklar.
Harry Gregson-Williams (Metal Gear Solid) arbeitet am Soundtrack.
Laut Sledgehammers Glen Schofield hat man mit Experten für das Produktionsdesign von Filmen sowie mit Militärexperten, Wissenschaftlern und Futuristen gesprochen, um eine glaubwürdige Welt zu erschaffen.

http://www.eurogamer.de/articles/2014-05...4-november

[Bild: 790ec5f3ae24474df8e83072d5e0f73b.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin