Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One Massive Lieferprobleme!
#11

Naja, mich wundert vielmehr dass überhaupt eine Mail rausgegangen ist. Spielegrotte hat nämlich schon seit Jahren den Hang dazu, Produkte zu verkaufen die nicht vorhanden sind, nur üblicherweise merken die Kunden das erst nach Release, wenn keine Ware ankommt.

Ein wirklich seriöser Händler war die Grotte ohnehin noch nie, und ja, das spiegelt sich auch in der Hassmail wieder. Wäre ich jedenfalls ein Businessmensch würde ich mit denen auch keine Geschäfte machen wollen. Sollen froh sein dass sie überhaupt Exemplare der Konsole bekommen haben.
Zitieren
#12

Hab grad nachgesehen, und ich hab tatsächlich noch eine Day One Edition erhalten. Aber es ist echt schade das sehr viele Spieler jetzt Enttäuscht werden und einfach mal eben schnell keine Konsole bekommen.

Also ich hab mich nie groß über Spielegrotte beklagen müssen. Klar ist schon mal was schief gelaufen, aber das hatte ich auch bei Gamesonly, Amazon und Co.Wer Schuld hat ist natürlich Ansichtssache, aber Microsoft hätte ja von vorn herein sagen können, ihr habt 100 Konsolen die ihr Anbieten dürft, danach seid ihr Schuld wenn ihr mehr Anbietet. Und dass die Grotte mehr Anbietet, ohne eine Liefergarantie zu haben ist mittlerweile bei vielen Händlern gang und gebe. Die meißten Händler verkaufen Ware die nicht Lagernd vorhanden ist, da wird knallhart kalkuliert und evtl. auch eine Menge Kunden Enttäuscht.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#13

ich kann den posts von Marc nur zustimmen und mehr ist dazu auch echt nicht zu sagen. die geringen stückzahlen hängen wahrscheinlich mit nem relativ späten produktionsstart zusammen und da bekommt halt nicht jeder ausreichende mengen... ausverkaufte konsolen und lieferschwierigkeiten sind bei nem konsolenlaunch nunmal standard!
Zitieren
#14

War irgendwie... Abzusehen? Naja, ob es genug Konsolen gibt zeigt sich wie gesagt an Tag 0. Aber wenn es sich wirklich bewahrheitet das eine Menge leer wegen mangelnder Ware ausgehen...

Ich meine, war es nicht schon seit September in der Massenproduktion? Da darf man doch erwarten das genügend Konsolen bereitstehen, gerade wo sie auch schon von Anfang an damit Gewinn machen (Und nicht umsonst M$ heißen)

Aber ich würde vorerst keine Panik schieben. Entweder man holt sie sich im Laden, oder wartet einen oder zwei Tage bis die Läden Nachschub bekommen.

Spielegrotte ist ja auch nicht der einzige Onlinehändler neben Amazon...

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Früh früh und noch einmal frühzeitig bestellt. Amazon Mail.

Lieferung voraussichtlich am 29.11.2013



Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

Wann hast du genau bestellt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Amazon logik: Wer spät bestellt bekommt früh - Wer früh bestellt bekommt spät.

"Kifflom!"
Zitieren
#18

Hab von der Day One Edition mit Fifa auf die mit COD umgestellt.
Forza 5 kommt pünktlich.

Aber der Notfallplan steht.
- Frau kauft bei nicht Lieferung durch Amazon lokal im Laden.
- bei Ankunft am 22.11 Abend am Münchner Airport, im Laden abgreifen, oder der Saturn Express Automat hat eine für mich über.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin