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echt zum kotzen diese verschieberei, hoffentlich lohnt sichs wenigstens! naja hier gibts nen neuen trailer:
Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/06/batm...-2015.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014, 14:52 von
Core2TOM.)
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Als hätten wir's nicht schon vorher gewusst Tom
.
Naja somit ist dieses Game Jahr definitiv eines der enttäuschendsten meiner Game Kariere, möge das nächste besser werden mehr kann man ja nicht dazu sagen
.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2014, 19:15 von
boogiboss.)
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boah sieht das geil aus. ist schon so gut wie gekauft! rocksteady kann mit der ue4 umgehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 04:18 von
Core2TOM.)
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Was wil man dazu sagen, ganz grosses Kino schon aleine der Sprung vom Wayne Tower
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Hab ich nen Übertragungsfehler? Denn obwohl ich auf 720p umgestellt hab ist das Bild bei mir massiv verpixelt. So kann ich jedenfalls noch nichts zu Grafik sagen, da muss ich erstmal auf ein klareres Video warten.
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Tom, meiner Meinung nach konnte die schon mit der UE3 am besten umgehen.
Ich würde all zu gerne mal ein Superman game sehen von den Jungs, ich glaube die würden das noch abartig gut hinkriegen.
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@ Paul: die videoquali ist tatsächlich stark verpixelt. hab nach der sony pk hier einfach schnell ein video reingehauen und nicht nochmal angeschaut, sorry. ich find den offiziellen youtube kanal auch grad nicht... im stream war die quali deutlich besser
wenn ich das video in 1080p finde, stell ichs hier rein
//EDIT: hier ist die quali viel besser (ist aber nicht vom offiziellen kanal)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2014, 13:12 von
Core2TOM.)
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Sollte ja kein Vorwurf sein, wenn's mir wirklich so wichtig gewesen wäre, dann hätt ich ja auch auf z.B. Gametrailers nachschauen können.
Joar, mir gefällt die Grafik eigentlich ganz gut, schön hoher Polycount, hochauflösende Texturen (zumindest meistens) und ich hab endlich bei den meisten Materialien (Stein, Stahl, etc) auch dass Gefühl dass sie aus dem Stoff bestehen nach dem sie aussehen sollen (bei der Kleidung zum Schluss eher weniger) was in der Unreal Engine 3 leider praktisch nie der Fall war. Auch schöne Verzerrungen des Bildes durch Hitze. Nur bin ich immer noch der Meinung dass die Reflexionen übertrieben sind. Ja, Regen und Pfützen spiegeln... aber nicht in diesem Ausmaß. Aber ich denke dass ist eine Deignentscheidung. Mal abwarten ob das im finalen Produkt überhaupt noch enthalten ist (Stichwort: Rechenleistung).
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Also diese Batmobil-Schießerei finde ich irgendwie Fehl am Platz...
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ja ich leider auch... sieht irgendwie komisch aus