Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight
#31

neue screenshots Smile

[Bild: 1394852907-1.jpg]
[Bild: 1394852906-4.jpg]
[Bild: 1394852906-3.jpg]
[Bild: 1394852903-2.jpg]
[Bild: 1394852902-5.jpg]
[Bild: 1394852902-6.jpg]
[Bild: 1394852905-7.jpg]
[Bild: 1394852905-8.jpg]

Quelle: http://www.allgamesbeta.com/2014/03/batm...ts_15.html
Zitieren
#32

Bis auf das 3. und 4. Bild könnte das schon Ingame sein. Das hoffe ich zumindest D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#33

also für mich sieht das alles nach ingame aus Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

Hoffe, dass es dabei bleibt, dass das Game nur für die neuen Konsolen erscheint. So können sie sich voll und ganz auf die neue Hardware konzentrieren. Dann könnte die Qualität der Screenshots im fertigen Spiel ja tatsächlich erreicht werden.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35


Quelle: http://www.gameinformer.com/b/features/a...fresh.aspx
Zitieren
#36

leider nur abgescannt und die quali ist daher nicht besonders gut, aber das ist ingame grafik!

[Bild: 6892807155331d67.jpg]

Quelle: http://aggrogamer.com/article/3219/New-B...InGame-Bat
Zitieren
#37

Ein paar neue Screenshots:

http://www.xboxaktuell.de/gallery,list59...creenshots
Zitieren
#38

Zitat:Darum stellt Batman: Arkham Knight den letzten Teil der Serie dar

Dax Ginn von den Rocksteady Studios erklärte nun, warum Arkham Knight der letzte Teil ist. Der Hauptgrund dafür bestehe darin, dass wir dem Spielerlebnis einfach nichts mehr hinzufügen können und alles gezeigt haben, was wir uns vorgestellt hatten, so Ginn. [...] Weiter führte er aus, dass das letzte entscheidende Puzzelteilchen, was in der Serie noch gefehlt habe, die spielerische Einbindung des Batmobils war, die wir nun in Batman: Arkham Knight verwirklichen konnten. Damit habe man bei Rocksteady alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um den Spielern das Gefühl zu vermitteln, Batman zu sein, so Ginn abschließend.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3222-40666-...x-One.html

naja lieber so, bevor einem die ideen ausgehen und nix mehr gescheites raus kommt.
Zitieren
#39

Release am 14. Oktober.
Quelle: http://www.gamepro.de/playstation/spiele...54736.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#40

Ich finde das gut wenn spiele die im selben jahr angekündigt werden auch erscheinen.
Bei manchen die noch fast 2 jahre auf sich warten lasen geht bei mir aus unerklärlichen gründen immer das Interesse verloren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin