Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Knight
#11

Hier gibt's alle Infos:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10022,b...x_one.html
Zitieren
#12

Haben die bisherigen Arkham-Spiele eigentlich ne zusammenhängende Story?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

oh ja! Smile teil 3 (arkham origins) ist die vorgeschichte zu teil 1 (arkham asylum) dann kam teil 2 (arkham city) und jetzt teil 4 (arkham knight)
Zitieren
#14

Damit hab ich echt nicht gerechnet, das so ein gutes spiel noch dieses Jahr kommt.
Einfach klasse, frage mich auf welcher Engine das läuft, vielleicht UT4?
Zitieren
#15

Zitat:Wie Rocksteady-Mitbegründer Sefton Hill auf Anfrage versichert, wird man bewusst auf einen Mehrspieler-Modus verzichten und sich stattdessen voll und ganz auf die Einzelspieler-Kampagne konzentrieren. Auf diesem Wege soll gewährleistet werden, dass sämtliche Ressourcen ausgeschöpft werden können, um die Vision der Entwickler zu realisieren. [...] Batman: Arkham Knight soll im Herbst veröffentlicht werden.

Zu den spielerischen Neuerungen gehört auch das Batmobil, das sich auf Knopfdruck herbeirufen lässt und unter anderem mit Raketen und Betäubungswaffen ausgestattet ist. Da das Fahrzeug mit Raketenantrieb ausgestattet ist, könnt ihr durch das Überfahren von Rampen spektakuläre Manöver ausführen und Batman beispielsweise in die Luft befördern, um anschließend im Gleitflug durch ein Fenster zu preschen und eure Widersacher zu überraschen. Bereits in der Flugphase könnt ihr dabei auf verschiedene Waffen von Batman zurückgreifen. Zudem warten in der Spielwelt, die etwa fünf Mal so groß ausfallen soll wie die der Vorgänger zahlreiche Riddler-Herausforderungen auf euch, die sich wohl in erster Linie um das Batmobil drehen.

Quelle: http://www.play3.de/2014/03/05/batman-ar...gesickert/

jawoll, weg mit dem überflüssigen mp! Top
Zitieren
#16

Hier weitere Details:

http://www.xboxaktuell.de/news,id10029,b...spiel.html
Zitieren
#17

Ich hab mir nochmal den Batman Orgine Trailer gegebn der sah um einiges besser aus.
Würde ich mich jetzt zu weit aus dem fenster lehnen, wenn ich sage das der knight trailer ingame Grafik sein könnte.
Zitieren
#18

das ist auf jeden fall noch gerenderte cgi grafik. vielleicht ein etwas comic-lastigerer look, aber ich kann echt nicht behauptet dass das schlecht aussieht Stoned
Zitieren
#19

Ja ich finde auch er sieht klasse aus. Nur wie gesagt kommt er nicht an den Orgin Trailer ran.
Freu mich auf das spiel mit integriertem Batmobil.
Zitieren
#20

die scans aus der aktuellen gameinformer - gibts bisher nur für abonnenten, also pssst! Zwinker

[Bild: 01ivvudbfu7dmdv.jpg]
[Bild: 03ibcyjgzlzgm7rj.jpg]
[Bild: 04i8vxnpmkd0ryw.jpg]
[Bild: 05iwwuqdjzyzr5k.jpg]
[Bild: 06iqvsiag8cjq3k.jpg]
[Bild: 07icbanubyi9p4s.jpg]
[Bild: 08ibps60fjcjyj4.jpg]
[Bild: 09i52lx38zwoihm.jpg]
[Bild: 10ivtxjrelyodws.jpg]
[Bild: 11ib1vnaopwdc0q4.jpg]
[Bild: 12ivabsbti74cbe.jpg]
[Bild: 13ibzspneau85z6o.jpg]
[Bild: 14idh6sy7tfnpfx.jpg]
[Bild: 15ikojjya3zavek.jpg]
[Bild: 16it6dlg82x3ghv.jpg]
[Bild: 17ibp0p9cth1tk1u.jpg]
[Bild: 18iao46aejp97fh.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.06.2014, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin