Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#31

ist "Arno" ein weiblicher name? und möpse hab ich auch keine gesehn^^ = männlich Zwinker
Zitieren
#32

Das mit Arno habe ich glatt überlesen, dann nehme ich die Theorie mal ganz schnell zurück. Ich bleibe bei der Feststellung, dass das gut aussieht. Könnte mal wieder ein richtiges Assassins Creed werden. Das fände ich schön :-) So wie Teil 2 und seine Anhängsel.
Zitieren
#33

Ein paar feminine Züge, insbesondere im Körperbau hat der Charakter aber irgendwie trotzdem.

Endlich wieder eine schöne große alte Stadt zum klettern und keine ewigen Wälder mit ein paar Holzbaracken.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

cool freu, entlich wieder schön an häusern und großen gebäuden hoch klettern D und die französische revolution ist nen sehr passendes setting. solange aber diesmal die assasienen part nicht zu kurtz kommt wie bei ac4 und es so cool gemacht ist wie ac4 bin ich zufrieden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

Assassin's Creed: Unity wurde jetzt seitens Ubisoft bestätigt.

Zum Anfang gibt es aber "nur" ein Teaser-Video, dass die Next-Gen-Technik demonstrieren soll:
http://www.xboxaktuell.de/videos,id318,a...video.html
Zitieren
#36

falls das ingame grafik ist, sieht das doch mehr als ordentlich aus!
Zitieren
#37

Wow, einfach nur wow. Wenn es diese Grafik ins fertige Spiel schafft dann gute Nacht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#38

Das sieht endlich mal wieder nach richtigem AC aus. Kann es kaum erwarten durch Paris zu kraxeln.
Zitieren
#39

Wenn das fertige Spiel so aussieht dann wird das wieder ein richtiges AC. Da können wir uns was freuen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#40

Hat was von Teil 2 dass ist gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin