Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#11

(02.11.2013, 19:21)boogiboss schrieb:  "Marco Polo beschrieb die Assassinen als Sekte, die Haschisch konsumierte."

Genau das will ich sehen bekiffte assassine die vom Dach fliegen.

Tatsächlich, und so lustig das auch klingt, genau das ist die Wahrheit. Fast.
Die Assassinen, wie wir sie heute nennen, sollen früher, nachdem sie gemordet haben, ihre Siege mit Drogenkonsum gefeiert haben, mit Hashish. Deswegen wurden sie Hashishin genannt (Wortwörtlich: Anhänger des Hashish). Und das waren die Assassinen. Woher ich das weiß? Ich lese zurzeit (zum zweiten Mal) Illuminati von Dan Brown durch und bin zufälligerweise gerade eben bei der Stelle angekommen, wo Dan Brown darüber redet.
Zitieren
#12

Das stimmt zwar ausnahmsweise, aber Dan Brown als verlässliche Quelle für irgendwas herzunehmen ist eine denkbar schlechte Idee. Oder muss ich erst anfangen wie viel von der Beschreibung des CERN einfach nur aus dem Arsch gezogen ist...? Rolleyes
Zitieren
#13

Das stimmt vielleicht (kann ich nicht sagen, ich war noch nicht im CERN), aber gerade, was das geschichtliche Wissen angeht, hat Dan Brown ein ungeheures Spektrum und stellt dies unglaublich interressant dar.
Was die Physik angeht, muss ich dir zustimmen. Eine These ist z.B. (als er versucht Religion mit Wissenschaft zu verbinden), dass es angeblich möglich ist Masse und Energie aus dem Nichts zu schaffen. Dir muss ich natürlich nicht sagen, dass das größter Non Sens ist... *hust* Energieerhaltungssatz *hust*
Wobei wir auch ein wenig vom Thema abschweifen. Falls noch Diskussionsbedarf besteht, können wir das ganze ja in den Bücherthread verschieben...
Zitieren
#14

Ägypten oder doch Japan? Creative Director äußert sich zum Setting in Assassin's Creed 5

Die Arbeiten am mittlerweile fünften Teil zur Action-Adventure-Serie Assassin's Creed laufen bereits seit zwei Jahren, doch bezüglich des Settings wissen wir nach wie vor nicht, in welche Zeitperiode uns der neuste Ableger verschlagen wird. Nachdem wir vor geraumer Zeit darüber berichteten, dass uns eventuell ein Abenteuer im antiken Ägypten erwartet, meldete sich nun der Creative Director Jean Guesdon von Assassin's Creed IV: Black Flag zu Wort und verriet, dass das feudale Japan nach wie vor als ein mögliches Setting in Betracht komme. Festlegen wolle sich Guesdon allerdings nicht und verwies ähnlich wie schon Game Director Ashraf Ismail vor einigen Monaten darauf, dass man dank des "Animus" große Handlungsfreiheiten genießen würde, was die Zeitperioden und Schauplätze der alljährlichen Ableger betreffe.

Assassin's Creed 5 (Arbeitstitel) für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014.

http://www.xboxfront.de/news-3220-39417-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

Japan wäre echt mal cool... Ich glaube, dann würde auch ich mal wieder Assassins Creed mir holen, nachdem die Serie für mich während Revelations gestorben war...
Zitieren
#16

japan oder ägypten hätte ich auch am meisten bock drauf! da haben manche fans sooo coole artworks erstellt.

[Bild: tumblr_m8wylc7mq.jpg]

und das hier kommt von seedseven, der schon die artworks und cover von ac1, ac2 & ac3 erstellt hat. allerdings auch wenn das artwork cool aussieht, hätt ich gar keine lust auf ein wildwest ac5 Stoned vorallem finde ich das freerunning für ein western setting einfach unpassend

[Bild: seed7-acartwork-.jpg]
Zitieren
#17

Ein Wildwest-AC wär doch eh nur ein Remake von RDR, oder?

Ich hab eigentlich eh schon kein Recht mitzureden weil ich seit dem ersten Teil keine Zeit mehr hatte um die Fortsetzungen zu spielen, aber ich kann mir immer noch gut ein AC zur russischen Zarenzeit oder während des Aufstands der Bolschewisten vorstellen.
Zitieren
#18

(21.01.2014, 18:24)Paul schrieb:  Ein Wildwest-AC wär doch eh nur ein Remake von RDR, oder?

hä? wieso???^^ auch wenn du nur ac1 kennst, wirst du ja wohl noch assassins creed und red dead redemption auseinander halten können! das kauf ich dir nicht ab Lol
Zitieren
#19

Naja gut, man würde halt ein Bisschen auf Saloons rumkraxeln können, aber die Hauptwaffe wären Revolver und Gewehre, die Haupfortbewegungsmittel wären Pferde, es wär halt wieder Open World wo man ein paar Städte hingepflastert hat mit dem gelegentlichen Templer in der Wildnis, etc.

Was ich damit eigentlich sagen wollte ist dass ich mir nicht vorstelle dass man in so einem Open-World-Wildwest-Setting genug Alleinstellungsmerkmale vorweisen könnte um sich hinreichend von der Konkurrenz zu distanzieren.
Zitieren
#20

ein japan setting ist schonmal ausgeschlossen, schade

Quelle: http://www.vg247.com/2014/02/24/assassin...-in-japan/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin