Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#21

Die römmer gibtes ja auch noch, im alten Rom ist genug platz um rumzuspringen.
Zitieren
#22

Das wär jetz natürlich was, wenn Ubisoft daher kommen würde und Ryse neu machen würde, aber halt richtig. Rolleyes
Zitieren
#23

Hier gibts auch noch Gerüchte über mögliche Handlungsorte:
Russland
http://www.xboxdynasty.de/Assassin-s-Cre...37215.html

London
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-4...t-1110966/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Also die gleiche Prozedur wie jedes Jahr. Sämtliche Handlungsorte kommen in Frage und dann setzt sich eines durch, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#25

(25.02.2014, 17:03)boogiboss schrieb:  Die römmer gibtes ja auch noch, im alten Rom ist genug platz um rumzuspringen.

rom gabs schon in ac: brotherhood Zwinker
Zitieren
#26

(25.02.2014, 23:13)Core2TOM schrieb:  
(25.02.2014, 17:03)boogiboss schrieb:  Die römmer gibtes ja auch noch, im alten Rom ist genug platz um rumzuspringen.

rom gabs schon in ac: brotherhood Zwinker
Naja, Brotherhood war nicht gerade umfangreich, bestenfalls war dort Rom ein kleiner zusammenschnitt ein paar wichtiger Orte. Da kann ruhig noch ein wenig mehr davon kommen.

Mich würde die Französische Revolution oder die Französische Invasion in Spanien Interessieren

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#27

@ Pegasus Galaxie: französische revolution? kannst du haben! Zwinker

Zitat:One of this fall's big Assassin's Creed games, called or code-named Unity, is set at least partly in 18th-century Paris, according to early leaked screenshots. [...] You can see Notre Dame, the Seine River, and other Parisian landmarks, and the shots are very clearly from an early version of the game.

This is just one of two major Assassin's Creed games that will be out later this year. Unity will be for the current-gen consoles (Xbox One and PS4) while a second game, possibly called or code-named Comet, will be released on Xbox 360 and PS3. Presumably one or both versions will also be on PC.

Unity is one of 2 Assassin's Creed games this fall. Unity is set during the French Revolution. Unity stars an assassin named Arno. [...] One notable new feature: there are now buttons to "parkour" up and down. I hear this is part of a new Assassin's Creed navigation mechanic that will debut when Unity releases this fall. [...] these are early screenshots of an unfinished game.

Quelle: http://kotaku.com/leaked-images-reveal-o...1547111652

[Bild: 2dcbc08cqhxtspmt.png]
[Bild: 3xcruoevhlkasv5k.png]
[Bild: 4tiqke0prxcukw3r.png]
[Bild: 5ejqhpkhsm7oa7dy.png]
[Bild: 7w85dltilitcpzet.png]
[Bild: 1ojrxzdlagqakgvw.png]
Zitieren
#28

Muaahahahhahahahahahahhahahahahahahahahhahhahaha, juhuuuuuuuuu Smile

Das sieht ja Geil aus. Jetzt fehlt nur noch die Portable Guillotine für den modernen Assassinen und ich bin im siebten Himmel Zwinker

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#29

Sehr geiles Setting. Das sind gute Neuigkeiten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#30

Das sieht klasse aus!! Aber ist das ein weiblicher oder ein männlicher Assassine?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin