Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed: Unity
#51

(09.06.2014, 19:39)Paul schrieb:  Coop in einem Assassin's Creed wird nicht funktionieren. Warum?

ja, warum? die letzten teile haben bereits coop. zwar nicht in der kampagne, aber das macht doch auch keinen grossen unterschied mehr
Zitieren
#52

(09.06.2014, 20:00)Core2TOM schrieb:  
(09.06.2014, 19:39)Paul schrieb:  Coop in einem Assassin's Creed wird nicht funktionieren. Warum?

ja, warum? die letzten teile haben bereits coop. zwar nicht in der kampagne, aber das macht doch auch keinen grossen unterschied mehr

Ja, genau, weil der AC-Multiplayer auch bisher so gut funktioniert hat und bei den Fans angekommen ist Rolleyes Wenn ich nach "Assassin's Creed Multiplayer Review" google find ich zu 90% nur beschwerden über (Zitat) "Tacked-On Multiplayer" (Zitat Ende).

Abgesehen davon, selbst wenn solche Mini-Missionen funktionieren, in der Kampagne muss ein komplett anderes Balancing herrschen. Die Betonung hierbei liegt auf Balancing, die Missionen müssen sowohl alleine als auch im Team funktionieren. Sowas ist praktisch nicht erreichbar in solchen Spielen, weswegen auch z.B. Splinter Cell 3 separate Coop-Levels hatte, und die Einsätze in Blacklist hatten nur marginal mit der Story zu tun und waren kurz genug um sowas hinzudeichseln. Aber dasselbe in einem Open-World-Game? Höchst unwahrscheinlich, und selbst wenn: Dann wird die Story ausgedünnt, weil man zu viert relativ wenig Lust auf die ganzen Cutscenes hat.
Zitieren
#53

Mir wäre bei ac auch nen reines singleplayer Game lieber. Am besten auch noch Fortsetzung von Blackfag. War seit langem mal wieder ein richtig gutes ac.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#54

Also mich hat Unity positiv überrascht. Mal sehen wa sie draus machen. Prinzipiell kann man das Spiel ja auch allein durchspielen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#55

Also von der aufmachung her ist das extremst geil.

Aber vom Gameplay vorhin bei der Ubi PK muss ich sagen sieht das ja extrem... Sagen wir einfach doof aus. (Obwohl ich gerne sagen würde Was für ein Scheiß?!) Aber ich kann mich nicht damit rühmen alle teile gespielt zu haben, nur ein paar.

Also die Welt ersäuft einen ja mit dingen, gerade während einer Hauptmission würde mich das sowas von nerven.

"Kifflom!"
Zitieren
#56


Zitieren
#57

special edition wahn...

Zitat:Assassin’s Creed Unity: Special Edition

• Assassin’s Creed Unity Spiel
• 1 zusätzliche Singleplayer Mission für 30 Minuten Extra-Gameplay - The Chemical Revolution

Assassin’s Creed Unity: The Bastille Edition

• Assassin’s Creed Unity Spiel
• Exclusives Jumbo Steel Case
• Qualitativ hochwertiges Artbook mit Konzeptkunst, die das Spiel inspirierte
• Offizieller Game Soundtrack
• 2 Litographien in stilisiertem Umschlag
• 2 zusätzliche Singleplayer Missionen für 45 Minuten Extra-Gameplay - The Chemical Revolution & The American Prisoner

Assassin’s Creed Unity: Notre Dame Edition

• Assassin’s Creed Unity Spiel
• 39.5cm große Arno Figur, der auf einem Gargoyle steht
• Exklusive Notre Dame Collector’s Box
• Qualitativ hochwertiges Artbook mit Konzeptkunst, die das Spiel inspirierte
• Offizieller Game Soundtrack
• 2 Litographien in stilisiertem Umschlag
• 2 zusätzliche Singleplayer Missionen für 45 Minuten Extra-Gameplay - The Chemical Revolution & The American Prisoner

Assassin’s Creed Unity: Guillotine Collector’s Case

• Assassin’s Creed Unity Spiel
• Eine 41cm großer Arno auf einer blutigen Guillotine
• Exklusive Guillotine Collector’s Box
• Ein exklusives FuturePak™
• Qualitativ hochwertiges Artbook mit Konzeptkunst, die das Spiel inspirierte
• Offizieller Game Soundtrack
• 2 Litographien in stilisiertem Umschlag
• Eine geheime Karte von Paris, basierend auf der Ingame-Version
• Ein komplett angepasstes Tarot Kartenspiel
• Ein eingerahmter Canvas-Druck
• Eine hölzerne Musikbox
• 2 zusätzliche Singleplayer Missionen für 45 Minuten Extra-Gameplay - The Chemical Revolution & The American Prisoner
• Mehrere Singleplayer Zusatz-Waffen und -Outfits: Prussian Pack, Musketeer Pack, Shooter Pack, Parade Pistol undRoyal Arsenal Pack

Quelle: http://evo-x.de/wbb3/board453-community-...-editions/
Zitieren
#58

(10.06.2014, 14:51)Core2TOM schrieb:  special edition wahn...

Kotz

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#59

Die Notre Dame Edition würde ich mir eventuell holen.
Finde ich noch nicht sooooooo überladen.
Zitieren
#60

kommt drauf an was die kostet... ich find diesen special edition wahn, besonders von ubisoft, einfach nur ekelhaft! schon überhaupt spielinhalte den normalkäufern vorzuenthalten ist ne sauerei aber ubischrott treibts echt auf die spitze mit dem scheiss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin