Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Bin auch der Meinung das das ausreicht. Irgendwann machts halt doch kein Spass mehr durch immer die selben Level zu rasen um vielleicht noch die ein oder andere Knarre zu finden. Und Lvl-Cap 80 lohnt auch nur wenn wirklich noch ein Story DLC erscheint.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Lvl 80werd ich wohl nicht erreichen. Lvl61 war schon ne qual. Einfach viel zu schwer und zu sehr auf teamplay getrimmt. Alleine bin ich da nur verreckt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mal kucken wies läuft. Wenns GS abhängig is geh ich einfach in paar öffentl. Spiele und booste zur Not den ein oder anderen LvL.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Am 03. September 2013 gibt es das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2 Digistruct Peak Challenge mit einer neuen Levelgrenze, ein neues Areal und einiges mehr.

Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge
  • Raises level cap by 11, for a new level cap of 72 when combined with the first Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack.
  • Characters gain a skill point with every level, for a total of 11 more skill points.
  • A challenging new map and mission, Raid on Digistruct Peak.
  • Powerful new Legendary class mods and rare Pearlescent-grade weapons.
  • The ability to unlock overpowered enemies for more powerful loot.
  • New heads and skins to unlock.
[Bild: 18943f766a22f0490375857531cd74ec18a2.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Borderlands-2/...35103.html

sorry falls es hier schon gepostet wurde (?)
Zitieren

Och schade, so wie es aussieht, ist es nicht im Season Pass...
Zitieren

Ne...und es wird noch ein paar neue kopfgeldjager Missionen geben. Aber ich glaub ich hol mir das update morgen auch nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

jetzt wo ich im wahren Kammerjägermodus erst durchspiele, merke ich erst, wie geil das Spiel ist. Jetzt macht das noch mehr Spaß, als es sowieso schon vorher gemacht hat, da man jetzt noch mehr Skills hat.
ich hab Zero, und ich hab den mittleren Skill komplett geskillt und den rechten Skill zur Hälfte (früher hatte ich mal den linken Skilltree geskillt, aber das hab ich geändert).
daraus ergibt sich neben der Spezialfähigkeit, die man sowieso schon hat, noch 2 weitere Spezialfähigkeiten (ganz abgesehen von den vielen anderen Nebeneffekten durch die Skills) : Ich kann mit LB, wenn Täuschung aktiv ist, bis zu 5 Elementar “Messer“ abwerfen, die mit einem zufälligen Elementartyp explodieren und ich kann, wenn Täuschung aktiv ist, ich einen Gegner im Visier hab und Schlagen drücke, mich von sogar großer Entfernung zum Gegner heranziehen, um bei einem Aufprall verheerenden Schaden anzurichten, was auch sehr an den Schwertglitch aus Halo 2 erinnert.
Das Spiel macht einfach so schon Riesen Laune, aber jetzt erst recht Top Die ganzen Skills sind einfach die richtigen “Gewürze“ für das Game

Edit: Nach dem ganzem Lob muss ich aber noch ein Wort zur deutschen Übersetzung verlieren? Erhöht die Action Skill Abklingzeit hört sich an, als wenn das was schlechtes ist, ist aber die Übersetzung von Increases Action Skill Cooldown Rate Eine Rate ist nicht gleich eine Gesamtzeit, sondern gleich Einheiten geteilt durch die Zeit.

Und kein Übersetzungsfehler, nervt aber trotzdem : Wenn da steht, Nahkampfschaden wird um 100% erhöht, dann denken die meisten, der wird verdoppelt was ja auch so ist. Mathematisch ist das aber nicht korrekt ausgedrückt, wenn man eine beliebige Zahl um 100 % erhöht, muss man sie mit 100 multiplizieren und mit 100 dividieren, denn % bedeutet nach Definition nichts anderes als durch 100 dividiert.
Zitieren

Nächster DLC kommt am 22. Oktober

http://www.xboxaktuell.de/news,id9527,bo...n_dlc.html
Zitieren

Na das passt doch, gestern erst den tiny tina dlc fertig gezockt, bis zur one is noch ein monat und gta V is auch langwelig geworden. Greift man gern zu..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Mein Gott sind die bekloppt, die machen ja immer noch DLCs...
Hat sich echt gelohnt, das Spiel.
Ist dieser DLC auch im Season Pass enthalten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin