Xbox Aktuell Forum
Borderlands-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Borderlands-Reihe (/thread-85.html)



Borderlands - HellRaser - 18.08.2007

Gearbox Software tüfftelt an ein neues Game mit der bezeichnung Borderland.
Es soll eine mischung aud dem Spiel Diablo und der postapokalyptischen Filmreihe Mad Max sein.
2K Games will den Titel Ende nächsten Jahres auf den PC, sowie die Playstation 3 und Xbox 360 bringen.


- scoco - 18.08.2007

hehe, immer wenn im "andere games bereich" was los ist weiß ich das hellraser wieder da war. D

klingt nachner art fall out, welches ja echt geil ist, und gearbox macht seine hausaufgaben ja meistens richtig obwohl's sich meiner meinung nach zuviel abschaut.
mad max ist aber cool 8)


RE: Borderlands - Klirrfaktor - 23.10.2009

Soooo.... wie kommts denn dass niemand über dieses Game schreibt? ^^
Wollte hier nur kundtun dass ihr mich gerne adden dürft wenn ihr Lust habt auf ne Runde.


Borderlands - JARH3AD PL - 25.10.2009

WOOW, jemand schon von dem Spiel gehört? Ich hab mir einige Videos dazu gerade angeschaut, erinnert mich an das Game XIII nur in der Zukunft. Der Grafikstyle ist genau mein Typ. Ich glaube bis hin zu MW2 werde ich mir die Zeit mit diesem Game vergnügen. Mal schauen wo ich es günstig bekomme!


MfG D


Borderlands - Marc - 25.10.2009

Ja, macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Hoffe aber, dass der RPG-Teil nicht zu umfangreich ist. Die Mischung hat mir bei Mass Effect schon nicht ganz so gut gefallen...


Borderlands - JARH3AD PL - 25.10.2009

Hab gehört soll relativ Umfang reich sein. Bis zu 80 Waffenupgrades uv, !


RE: Borderlands - HoLLe - 25.10.2009

bin ebenfalls für borderlands zu haben (:
zz. lvl 15 jäger


RE: Borderlands - Luzifer1349 - 26.10.2009

Da hat die PS3 wohl einen kleinen Vorteil.

Videovergleich PS3 & XBOX360


RE: Borderlands - Kumara - 26.10.2009

Wo siehst Du da nen Vorteil, sieht für mich so gut wie gleich aus, aber dafür ist das hier nicht gut für die PS3:

http://www.areagames.de/artikel/detail/Borderlands-auf-PS3-mit-erheblichen-Problemen/105064


RE: Borderlands - Luzifer1349 - 26.10.2009

Naja ich hab auch ne weile gebrauch t bis ich es erkannt habe. die Texturen sind bei der 360 mehr verwaschen und nicht alzu scharf. stört beim zokken aber null denke ich.