Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#91

Das find ich echt ne coole Sache, wenn ich an Trials denke könnten hier bestimmt ein paar klasse Maps entstehen.
Zitieren
#92

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id970,...cry_4.html
Zitieren
#93

Frage, vor ein paar Tagen kam plötzlich die Meldung das FC4 jetzt bereit zum spielen ist?! Hatte es bereits komplett installiert, kam ein Update raus was installiert wurde?

Ungefähr seid diesem Zeitpunkt werden mir nämlich die ganzen Sammelobjekte wie Masken etc, also alle blauen sachen nicht mehr auf der Karte angezeigt. Im Kartenfilter gibt es keine option diese anzeigen zu lassen oder auszuschalten.

Kann mir jemand helfen? .... Alle Karten habe ich bereits gekauft.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#94


Zitieren
#95

"Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis" kommt am 13. Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11200,f...s_dlc.html
Zitieren
#96

"Durgesh"-DLC jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11240,f...tlich.html
Zitieren
#97

Tach Zusammen,

hat jemand Lust die beiden Koop Erfolge zu absolvieren? Einen Außenposten als Hurk einnehmen, und einen Beifahrer Takedown ausführen. Denke mal dauert höchstens 10min pro Person.

Brauch nur noch die beiden, dann hab ich alles Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#98

ich hätt lust. ich würd die sogar 2 mal brauchen, da meine frau die auch noch unbedingt haben will.
add einfach A to the K84 und xconfusix, dann können wir uns ja abreden Smile

bzw. ich spiels auf der one. du auch?
Zitieren
#99

(19.01.2015, 18:41)A to the K84 schrieb:  ich hätt lust. ich würd die sogar 2 mal brauchen, da meine frau die auch noch unbedingt haben will.
add einfach A to the K84 und xconfusix, dann können wir uns ja abreden Smile

bzw. ich spiels auf der one. du auch?

Jau, auch auf der ONE. Kein Problem, können den gern 2mal pushen.

Da ich immer erst spät zuhause bin, adde ich euch beide mal, und dann kann man schauen Smile

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

"Hurk Deluxe"-DLC erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11295,f...tlich.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin