Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#61

Neues Video stellt die Charaktere Noore und Yuma vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id10944,f...a_vor.html
Zitieren
#62

Details und Video zum PvP-Modus

http://www.xboxaktuell.de/news,id10974,f...modus.html
Zitieren
#63

jetzt heißt jeder multiplayer pvp modus. klingt auch viel cooler.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#64

pvp = player versus player
Zitieren
#65

(31.10.2014, 11:21)Core2TOM schrieb:  pvp = player versus player

darauf wäre ich nich gekommen, danke....ich meinte das anders.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#66

wollte deine aussage damit nicht ins lächerliche ziehen oder so. wie wars denn gemeint? dass "versus" in "pvp" umbenannt wird, oder wie? weil du halt nur von multiplayer gesprochen hast, kams mir komisch vor
Zitieren
#67

(31.10.2014, 12:37)Core2TOM schrieb:  wollte deine aussage damit nicht ins lächerliche ziehen oder so. wie wars denn gemeint? dass "versus" in "pvp" umbenannt wird, oder wie? weil du halt nur von multiplayer gesprochen hast, kams mir komisch vor
habs auch nicht so aufgenommen tom Smile
PvP hieß es doch meist bei WOW oder anderen MMOS, seit Destiny wird es aber sehr häufig genutzt und das verwirrt mich immer etwas

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#68

anscheinend fallen die klassischen mp spielmodie weg. was ich auch sehr begrüße wenn dem so ist. aber ich finde die spielerzahl von 5 vs 5 nen bischen arg wenig. die karten scheinen ja nicht grad klein auszufallen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#69

kleinere gruppen stärken aber manchmal irgendwie das team-gefühl, hab ich so den eindruck. da fühlste dich nicht so in der masse verloren. z.b. bei battlefield wirste auch in kleinere squads unterteilt oder bei gears kenne ich einige denen 4vs4 lieber war als 5vs5 (mich eingeschlossen) kommt aber auch immer aufs spiel drauf an. bei far cry 3 hab ich nur den coop mal angespielt... glaub ich
Zitieren
#70

hm von der seite hab ich das noch nicht betrachtet. aber auf gears bezogen fand ich auch 4 gegen 4 besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin