Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#71

ist der multiplayer wieder wie bei fc3 das man ein" season pass"(oder wie das auch immer hieß) haben muss? Oder ist inkl mit dabei? 😕
Zitieren
#72

Bei der farcry Predator edition fand ich die selbst erstellt Mp levels noch geil.
Da gabs ja noch nen Level Editor. Keine ahnung obs den noch gibt, habe seit dem Teil keines mehr gespielt.
Zitieren
#73

wenn du den online pass meinst, dann sei beruhigt. der wurden abgeschaft Zwinker sprich du kannst es ausleihen und den mp spielen und antesten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#74

Story-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id385,f...ailer.html
Zitieren
#75

Neuer Trailer zeigt die Möglichkeiten im Spiel

http://www.xboxaktuell.de/videos,id392,f...ailer.html
Zitieren
#76

wie ich mich auf far cry 4 freue D hoffentlich brauch man länger alle fertig keiten freizuschalten. bei teil 3 ging es viel zu schnell. im letzten drittel vom spiel war man dann einfach eine ein mann kapmfmaschiene die kaum aufzuhalten war. und bitte keine türme mehr hochklettern ala ac.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

Erster Testbericht, Gesamtnote 8,4:

http://www.thegamescabin.com/far-cry-4-review/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#78

CVG 9/10
Destructoid 9/10
The Guardian - 5 Sterne
Trusted Reviews 4/5
Gamesradar 4/5
Metro UK 9/10
IGN Deutschland 8.3/10



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#79

hört sich gut an! hoffe ich kann es Montag abholen [PERSON WITH FOLDED HANDS]
Zitieren
#80

Karteneditor nicht mit dabei, wird evtl. per Patch nachgereicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11037,f...ichen.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin