Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Far Cry 4
#1
Far Cry 4 soll schon "sehr bald" gezeigt werden:

http://www.gamespot.com/news/more-detail...ft-6411369

Würde zu den Neogaf-Gerüchten passen. Dieser sagte bereits Far Cry HD, Division, The Crew und eben auch Far Cry 4 für Frühjahr 2014 voraus. Smile

Zitieren
#2
nan far cry 4 begrüße ich wenn es genauso gut wird we teil 3 dann bin vollends zufrieden Smile
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3
Far Cry 4 wird auf jeden Fall begrüßt. Aber bitte nicht wieder Insel Setting.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4
kein insel setting? was denn sonst?
Zitieren
#5
Welches Setting genau weis ich leider auch nich so genau? Könnte mir da vielleicht was Nordeuropäisches vorstellen. Also weit nördlich. Oder in Richtung Russland. ist ja auch irgendwie alles Far. Aber das Inselsetting halte ich erstmal für ausgelutscht und zeugt auch nich grad von Kreativität der Entwickler.

Far Cry 1: Insel

Crysis: Insel

Far Cry 3: Insel

Zumindest nich wieder so eine tropische Sonnenscheininsel.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6
Insel Tropico würde ich auch eher öde finden. Ich hätte Lust auf ein Alaska-ähnliches Szenario mit viel Wald. So ähnlich wie hier:



Oder sibirische Eiswüste. Schneemobile, verräterische Fußspuren, Schneestürme, vereiste Seen, weiße Berge, Gletscherhöhlen etc.

[Bild: bulgaria-timothy-allen-04.jpg]

Es geht soviel mit dem Far Cry-Konzept als nur schöne Palmen. D

Zitieren
#7
Ja Alaska is auch ein gutes Beispiel. Es sollte definitiv einen etwas kälteren und raueren Eindruck machen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
ja das wäre necht coole sache. far cry im schnee das hät was Zwinker
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9
Ich würde sogar mal sagen das sich rein unter dem Namen Far Cry auch was im Science Fiction Bereich machen liese. Aussenposten irgendwo im Weltraum. Raumbasen. Reisen in Raumschiffen und irgendwelchen Gefährten auf besiedelten Planeten. Wobei es hier wohl bei Fiction bleiben wird da Mut zu Neuerungen nich grad eine Stärke der Gamingbranche ist.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10
Ich würde soetwas auch sicherlich nicht Kaufen... Egal ob Far Cry da drauf steht oder nicht. O.o

Aber da stimm ich zu, ein etwas Kälteres und düsteres Setting, daran würde ich gefallen finden. D
"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste