Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#11

@ Scuzzlebutt: Blood Dragon? Zwinker
Zitieren
#12

Blood Dragon ist ein sehr gutes Beispiel für Kreativität. Habs zwar selber nie gespielt (von dem Neon-Look krieg ich Kopfschmerzen), aber von solchen Innovationen darf es gern viiieel mehr geben. Natürlich sollte Far Cry 4 deutlich ernstere Wege gehen und nicht so die Hommageschiene fahren. Aber wie gesagt: Bitte keine sonnige Tropeninsel fürs erste, bin gern offen für Neuerungen. Ansonsten kann ich auch die Vorgänger spielen. Hatte mir Far Cry 3 zum Glück nur ausgeliehen und auch nich fertig gespielt, weil ich vom Setting irgendwie gelangweilt war.

Die Entwickler sollten vielleicht mal ne Runde durch Himmelsrand laufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#13

Komponist bestätigt Entwicklung

http://www.xboxaktuell.de/news,id9504,fa...klung.html
Zitieren
#14

ähm....ist nicht crytek unbeteiligt an far cry?
laut wiki ist ubisoft montreal entwickler und ubisoft publisher.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

jupp seit far cry 2 gehört ubisoft alles. crytek geht das nichts mehr an ist nicht mehr ihr baby ,)

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#16

weil im artikel publisher crytek steht. müsste geändert werden. das ganze basiert nur auf cryteks far cry.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

sozu sagen Zwinker find ich auch besser das ubisoft ide reihe weiter macht. weil crysis 2 und 3 waren jetzt nicht so der hammer. außer optik hatten die beiden spiele nicht viel zu bieten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#18

(09.10.2013, 13:30)bobsenhimself schrieb:  ähm....ist nicht crytek unbeteiligt an far cry?
laut wiki ist ubisoft montreal entwickler und ubisoft publisher.

Danke, habe es korrigiert. War mit den Gedanken woanders...
Zitieren
#19

Zitat:Ein Screenshot ist aufgetaucht, bei dem es noch nicht sicher ist ob es sich dabei um geleaktes Material oder um einen Fake handelt. [...] Neben verschiedenen Botschaften an den Wänden steht links neben dem "Let’s Play" das Datum 04.04.2014 geschrieben. Sollte der Screenshot echt sein, könnte es sich hierbei um ein mögliches Release-Datum von Far Cry 4 handeln.

[Bild: pic10257.jpg]

Quelle: http://scene-gamers.de/far-cry-4-ein-scr...hindeuten/

war vaas nicht tot?
Zitieren
#20

Naja, eig. schon.
Aber nach deinem Trip öffnet er noch so komisch die Augen, dass man denken möchte, dass er doch nicht tot ist.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin