Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 4
#81

What?




Kann ja eig schon in den Speedrun Thread.D

Edit: Soll wohl ein Easteregg sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#82

What? Far Cry 4 in 15min durchspielen!!!

Zitat:Im Spiel selbst werdet ihr von Pagan Min kurz nach dem Intro gebeten, nicht den Standort zu verlassen, da er in Kürze zu euch zurückkehren wird. Statt dem Spielerinstinkt zu folgen und euch irgendwo herumzutreiben, verharrt ihr tatsächlich ca. 13 Minuten im Raum und eine Filmsequenz wird gestartet. In einem Hubschrauber werdet ihr zu einem Schrein in Kyrat geflogen, wo ihr die Asche von eurer Mutter beisetzt und euch von ihr verabschiedet. Danach kommt ihr wieder heraus, es werden noch einige Worte von Pagan Min euer Gehör umschmeicheln und “BÄM!”….. Das war`s! Unfassbar, oder?



Was hat sich Ubisoft dabei bloß gedacht?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#83

Ist doch witzig. Ich sehr das Problem nicht.
Zitieren
#84

finde ich irgendwie nicht wirklich witzig, verstehe den Sinn auch nicht... schreit aber nach achievement. Spiele das Spiel auf extrem in xy Zeit durch... jo
Zitieren
#85

Ich denke das ist eher ein gag. ^^
So eine anspielung darauf das man fast nie das macht was einem gesagt wird.

"Rühr dich nicht vom Fleck!" "Ok."

"Kifflom!"
Zitieren
#86

Sowas gibt's doch in unzähligen Spielen.
In Shadow Complex beispielsweise kann man seine Freundin ziemlich früh im Spiel zurücklassen und abhauen.
Mir fallen grad keine anderen Beispiele ein, ich glaub aber dass es in Monkey Island, Half-Life und diversen Rollenspielen noch was vergleichbares gab...

EDIT: Wenn man so will gibt's bei Banjo-Kazooie ein Bad Ending in dem Gruntilda gewinnt, jedes Mal wenn man das Spiel beendet und damit - aus Sicht des Spiels - "aufgibt".
Zitieren
#87

(15.11.2014, 14:14)Stormi schrieb:  Was hat sich Ubisoft dabei bloß gedacht?

wenn dir ne figur im spiel sagt dass sie in ner viertel stunde zurück kommt, ist es doch nur logisch wenn sie es auch tut. was gibts daran auszusetzen? gibt auch einige andere spiele bei denen man dann vergeblich auf solch ein angekündigtes ereignis wartet - nur um zu sehen was passiert - und es kommt einfach nix. von daher scheint mans doch hier genau richtig gemacht zu haben und ist ja nicht so, dass man gezwungen wäre ne viertel stunde zu warten... und "durchspielen" würde ich sowas auch nicht nennen.
Zitieren
#88

Ich muss sagen, dass ich es eigentlich ganz witzig finde.

Und seien wir ehrlich, das Ende ist realistischer, als die Alternative. Lol

Signature loading...
Zitieren
#89

Hier gibt's den Launch-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id394,f...ailer.html
Zitieren
#90

Video zum Map-Editor

http://www.xboxaktuell.de/news,id11064,f...ditor.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin