Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Crew Spielreihe
#41

300o beta keys zu gewinnen

http://www.gamona.de/games/the-crew,gewi...56193.html

beeilt euch, ich hab direkt einen bekommen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#42

Einer einen Beta Key zufällig?

Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#43

Hab einen für die Ps4 bekommen ^^

BLuBB
Zitieren
#44

Trailer zum Season Pass

http://www.xboxaktuell.de/news,id11032,c..._pass.html
Zitieren
#45

The Crew Open Beta startet kommene Woche!

http://www.xboxaktuell.de/news,id11063,c...ndigt.html
Zitieren
#46

Open Beta verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id11089,c...etung.html
Zitieren
#47

Heutiger Release / Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11117,c...lease.html
Zitieren
#48

bin mal auf die tests gespannt, ich erwarte jedenfalls nichts gutes...
warum sollte ubischrott wohl sonst irgendwelche review embargos verhängen oder nicht mal wollen, dass diese reviews überhaupt gelesen werden? = weil das spiel, meiner vermutung (!) nach, massiv verbuggt sein wird und man keine berichte über probleme haben möchte um die verkaufszahlen nicht zu gefährden. ubi hat sich in den letzten jahren nicht gerade mit qualität bekleckert.
Zitieren
#49

Ich denke das Spiel wird sowieso floppen. Neue IPs sind auf gute Tests oder Hype angewiesen. Und beides hat The Crew nicht. Hinzu kommt, dass sich Ubisoft in letzter Zeit viele Feinde gemacht hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#50

(02.12.2014, 19:05)NilsoSto schrieb:  Neue IPs sind auf gute Tests oder Hype angewiesen

QUALITÄT heisst das zauberwort Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
24.09.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin