Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout - Spielreihe
#11

Eigentlich nicht. Nur minimale Änderungen. Trotzdem macht das Spiel Online gleich 20% mehr Spaß.
Zitieren
#12

Also für mich ist der Takedown teil am besten! Das hat für mich am meisten Bock gemacht dann kommt erst Revenge dicht gefolgt vom 2 Teil. Aber was am ersten Teil geil war da konnte man seine Crashes aufnehmen und auf der Festplate speichern!

Beim neuesten Teil haben die aber den Crash Modus entfernt ich mein warum holt man sich das Spiel den??? Hrmpf
Zitieren
#13

Burnout1habe ich nie kennen gelernt, Buornout2 hat mich damals schon fasziniert mit der Grafik und den Spielmodi, Burnout3:Takedown war für mich der asolute Hammer mit Road Rage und dem spektakulären Crashmodus, Burnout:Revenge fand ich auch ganz toll hatte einige Verbesserungen, wie zB: Traffic Attack und, dass man, wenn man im Crashmodus auf eine Rampe fährt, nicht gleich zerstört ist. Aber solche Sachen, wie den etwas übermäßigen Blendeffekt fand ich enttäuschend. Daher ist und bleibt Takedown mein persönlicher Lieblingsteil!
WOW ein ganzer Beitrag von mir ohne Smileys
Zitieren
#14

So ich belebe diesen Thread jetzt mal wieder ^^

ich hab mir vor ein paar tagen burnout paradise (ultimate box^^) zugelegt !
nur leider zockt das so gut wie niemand auf meiner FL
hat jemand von euch burnout paradise ? wäre nett wenn ihr mich adden würdet und ein bisschen zockt
GT: pGz I Chrispy
Zitieren
#15

ich zockke auch BP, macht sehr viel spass

Es grüßt der Fimmion,
staatlich geprüfter Halo3-Granatenschmeisser

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2018, 09:47
Letzter Beitrag von Jens F.
26.09.2013, 19:08
Letzter Beitrag von Croc
24.09.2013, 21:34
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
17.02.2009, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin