Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Crew
#1
Neuer Racer von Ubisoft

http://www.xboxaktuell.de/news,id9025,crew.html
Zitieren
#2
Ham die eigentlich die komplette USA als Open-World-Racer gemacht oder hab ich da was falsch verstanden?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Klingt erst einmal nett, aber mal schauen was draus wird. Riesige Spielwiese ist ja schon einmal nicht verkehrt
Zitieren
#4

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

Quelle: http://www.youtube.com/gamespot

nach dem schönen render trailer war das ingame material eher enttäuschend. mich interessierts nicht.
Zitieren
#5


Über 14 US-Städte (u.a. Detroit, Miami, Los Angeles, New York, Las Vegas, Chicago) verbunden mit Landschaft, Dörfern, Bergen und Seen, 10.000 km (!) Straßennetz, 1.000 einzigartige Landmarks, Fahrt von Osten nach Westen dauert auf schnellem Wege 2,5 Stunden, lizensierter Fuhrpark, optisches und technisches Tuning, voller Tag/Nacht-Zyklus (aber wohl kein Wetter), viele Untergrundbeläge, individuelle Flora & Fauna. Dazu kommt, dass "Ubisoft Reflections" (Driver) bei der Fahrphysik mithelfen und "Ivory Tower" durch viele ehemalige Eden Studios-Entwickler (Test Drive Unlimited) Erfahrung mit MMO-Racing gesammelt haben.

Das Teil könnte ganz groß werden. Die Zutaten klingen einfach nur genial. Alleine schon für das Feeling, durch die komplette USA (wenn auch in kleinerem Maßstab) zu cruisen, will ich es haben! D

Ausführliches Preview: http://www.gamersyde.com/news_preview_th...61_en.html

Zitieren
#6
N paar neue Infos:
http://blog.ubi.com/the-crew-collision-d...questions/

also ich wurde gehypt ^^

Und für die die Franösisch können: http://thecrew-game.ubi.com/portal/fr-FR...8-76770-32

Da wird unter anderem erwähnt dass der Indianapolis Kurs auch dabei ist D

Und ein Stickereditor!
Zitieren
#7

Quelle: http://www.youtube.com/gameinformer
Zitieren
#8

Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV
Zitieren
#9
Zitat:The Crew wird eine riesige Spielwelt bieten und setzt dabei auf diverse Features, die eine dauerhafte Online-Verbindung voraussetzen. Auch wenn eine vermeintliche Always-On-Funktion schon zahlreiche Kritiker auf den Plan gerufen hat, liegt in den Titeln, die Gebrauch davon machen, laut Creative Director Julian Gerighty ganz klar die Zukunft. Die Konsolen-Generation schließt im Bereich des Online-Gaming erst jetzt mit dem PC auf, so Gerighty weiter. Anstatt sich ständig über eine mögliche Always-On-Funktion aufzuregen und diese nur als eine geeignete Maßnahme gegen Raubkopierer zu sehen, sollten wir uns lieber dessen unzähligen Vorteilen widmen.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3074-37597-...x-One.html
Zitieren
#10
Riesige Spielwelt. Fahrt quer durch die USA dauert 90 Minuten

http://www.xboxaktuell.de/news,id9452,cr...nwelt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Crew 2 Marc 18 4.574 24.03.2020, 18:18
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste