Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Crew Spielreihe
#21

Na klar war es etwas überspitzt, ändert aber trotzdem nichts daran das es Grottig aussieht.
Zitieren
#22

Also bei mir läuft das video auch nur in mieser Auflösung.

Aber bei nem Spiel in der Dimension, glaub ich auch kaum, dass die ihre Prioritäten, auf High End Grafik ausgerichtet haben.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#23

Zitat:Die Beta zum Rennspiel The Crew wird am 23. Juli 2014 starten, wie Ubisoft auf der E3 2014 bestätigt hat. Wie lange der Test dauern wird, wurde allerdings noch nicht verraten. Auf der offiziellen Seite kann man sich jedenfalls für den Test anmelden. Dafür wird ein Uplay-Konto benötigt. Wie es heißt, kann man darin bereits einen Großteil der USA befahren und laut dem Creative Director Julian Gerighty darf man sich auf Spielinhalte für ca. sechs Stunden freuen.

The Crew wird am 11. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

Video stellt einige Features vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id10448,c...s_vor.html
Zitieren
#25

Neues Video stellt u.a. die offene Spielwelt vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id10662,c...t_vor.html
Zitieren
#26

Neues Video stellt u.a. die sozialen Features vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id10741,c...e_vor.html
Zitieren
#27

Es sieht ganz nett aus, aber irgendwie fehlt mir was dabei. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#28

Was fehlt dir dabei? Wird aber nen Harter Kampf zwischen Horizon 2 und The Crew denk ich Smile Zumindest auf der One

Wer nicht spielt der lebt auch nicht!
Zitieren
#29

Ich kann The Crew nächsten Donnerstag spielen. Bin mal gespannt.

Sollte es in Konkurrenz zu Horizon 2 auftreten, schlägt mein Herz aber eher für Forza. Zwinker
Zitieren
#30

Wenn ich das nur wüsste, eigentlich macht "The Crew" nichts falsch. Besonders nicht im Online-Modus, aber ich weiß nicht... vielleicht ist das auch nur meine Abneigung zu Rennspiele. D

Du Glückspilz Marc! Kannst ja wenn du Lust und Liebe hast, ein Preview schreiben. Smile

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
24.09.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin