Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Burnout Paradise 2
#1

Zitat:Burnout Paradise 2 - Criterion macht deutliche Andeutungen

Während "Need for Speed Most Wanted" gelegentlich als inoffizieller "Burnout Paradise"-Nachfolger betitelt wird, warten Fans der Criterion-Reihe nach wie vor auf ein echtes Sequel. [...] Die offizielle Bestätigung der Entwicklung steht weiterhin aus. Allerdings brachte Criterions Creative Director Alex Ward einen weiteren Teil höchstpersönlich ins Gespräch. Via Twitter wollte er von den Usern wissen, was ein "Burnout Paradise"-Nachfolger mit sich bringen sollte. Zu den bisherigen Antworten zählen 60 FPS, DLC-Support und weitere Wünsche.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/bur...43869.html

hoffentlich wird da was vernünftiges draus Smile
Zitieren
#2

Da hätte ich wohl auch nichts gegen.
Zitieren
#3

Zitat:Creative Director Alex Ward deutete an, dass sich möglicherweise ein neuer Ableger in Arbeit befindet. Via Twitter schrieb Ward kürzlich: "Wenn ihr ein anständiges Burnout-Spiel wollt, müsst ihr ihr bloß etwas Geduld beweisen. Das ist alles, was ich bisher sagen kann. Oh, und die Rechtsanwälte schauen natürlich ebenso gespannt darauf." Um seine Nachricht nicht als mögliche Ankündigung im Raum stehen zu lassen, fügte er kurze Zeit später hinzu: "Aber wie ich schon vor Monaten sagte, wir machen kein neues Burnout, ehe wir nicht bereit sind etwas Unglaubliches abzuliefern."

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-37868-Ne...x-360.html

also sammeln die bisher nur ideen für ein neues burnout? oder wie soll man das verstehen? Ask
Zitieren
#4

Klingt auf jeden Fall noch nach langer Wartezeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2018, 09:47
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
17.02.2009, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin