Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Crew Spielreihe
#51

The Crew ist sicherlich kein schlechtes Spiel - zumindest auf Grundlage dessen, was ich vor einigen Wochen spielen durfte. Ist halt die Frage, ob man damit eine Lücke im Markt findet...
Zitieren
#52

Naja, eine Chance sollten wir dem Spiel schon geben, bevor wir es verteufeln. Ich freue mich über jedes anständige Rennspiel.
Zitieren
#53

also ich wollte mir mal die erste halbe stunde auf youtube anschauen, aber es hat mich bereits nach 10 sekunden schon gelangweilt. der 100% gerenderte launch trailer (das spiel selbst sieht bei weitem nicht so gut aus) hat mich eher an einige locations in los santos erinnert und zwar durchgehend! was soll an diesem spiel eigentlich so besonders sein?? je mehr ich von dem spiel sehe, desto uninteressanter wirds D
Zitieren
#54

Hier ist unser Test

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id981,0,crew.html
Zitieren
#55

Extreme-Pack und Update erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id11270,c...tlich.html
Zitieren
#56

Speed-Car-Pack, Speed-Live-Update und Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11357,c...tlich.html
Zitieren
#57

Vintage-Car-Pack und Update veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11490,c...pdate.html
Zitieren
#58

Morgen erscheint eine Demo bzw. Trial-Version

http://www.xboxaktuell.de/news,id11512,c...rsion.html
Zitieren
#59

Rallye-Car-Pack und Update veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11616,c...tlich.html
Zitieren
#60

Erweiterung "Wild Run" angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id11851,c...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
24.09.2013, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin