Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Division Reihe

So umgeht ihr türstoper trolle.
http://de.ign.com/m/tom-clancys-the-divi...per-trolle
Zitieren

Schon mal ein erster grosse Erfolg für Ubisoft.
"Von The Division wurden in den ersten 24 Stunden mehr Spiele verkauft als von jedem anderen Spiel in der Unternehmensgeschichte."

Destiny und Division haben Erfolg, ich glaube wir werden spiele in der Art zukünftig vermehrt sehen.
Zitieren

Beste erste Verkaufswoche in der Videospielindustrie

http://www.xboxaktuell.de/news,id12922,t...eiten.html
Zitieren

Heute Wartungsarbeiten am Server

http://www.xboxaktuell.de/news,id13044,t...eiten.html
Zitieren

sagt mal bin ich einfach nur zu doof oder hat es wirklich keinen sinn alleine in die dark zone zu gehen? ich bin da gestern zum ersten mal rein gegangen, völlig unmöglich da beute raus zu bekommen wenn man kein team dabei hat
Zitieren

Es ist alleine derzeit nicht ratsam alleine in die Dark Zone zu gehen da die m1a First Wave blaupause sehr begehrt wird, also wollen viele so schnell wie möglich auf DZ-rang 75 und die 300000DZ-Credits zu farmen. GT: KALLE J80, auf xone.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Zweite Erweiterung "Überleben" erscheint heute

http://www.xboxaktuell.de/news,id13828,d...tlich.html
Zitieren

Details zu Erweiterung 3 und Update 1.6

http://www.xboxaktuell.de/news,id13982,d...erung.html
Zitieren

Letztes Gefecht, Trial und Update morgen erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14107,d...tlich.html
Zitieren

Entwicklung bestätigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id15329,t..._noch.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin