Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

so wars auch gedacht mit steigendem schwierigkeitsgrad Top kennzeichnen will ich die hindernisse aber nicht, sonst denkt sich der eine oder andere vielleicht "extrem? hier brech ich einfach ab, schaff ich eh nicht" man solls ja versuchen um besser zu werden
Zitieren

Wow! Wow
Die Animationen sind so fancy, die könnten es locker in ein Top Indie Spiel schaffen Zwinker
Das ist echt richtig krass, wie viel du aus dem Editor herausholst Zwinker
Und am Ende musste ich mal wieder lachen, wie zur Hölle schaffst du es rückwärts eine Steigung hochzufahren... Lol
Zitieren

danke freut mich Smile ist wie gesagt noch nicht fertig. will noch bisschen mehr machen, vorallem mit dem easteregg hab ich mir noch viel vorgenommen (ich liebe verstecktes zeugs)

(04.01.2016, 13:41)MasterChief56 schrieb:  wie zur Hölle schaffst du es rückwärts eine Steigung hochzufahren... Lol

bremse gedrückt halten und ausbalancieren, die steigung hat nur 45° da gehts sogar noch relativ einfach. funktioniert halt nur in nem bestimmten winkel.

was ich ebenfalls sehr interessant finde ist das hier! hatte mit ihm rumdiskutiert wie man denn heavy weapon nachbauen könnte... naja und daraus ist dann ein bullethell shooter entstanden Top sauschwer aber von die idee ist genial

Zitieren

Naja was heißt sauschwer ich finde diese aussage etwas... untertriebenD
Zitieren

Habe beim Aufräumen noch einen Season Pass für das Spiel gefunden.
Falls ich damit jemandem eine Freude machen kann, einfach melden.
Zitieren

habe fertig:

hab mein neues skillgame schon am montag hochgeladen. bisher kams super an, hab sehr viel positives feedback bekommen Smile die jungs von redlynx hatten das teil am freitag auch im twitch stream und haben nach dem easteregg gesucht... hab den ausschnitt mal mit ins video gepackt D editor flythrough gibts wie immer am ende
Zitieren

krass, ne aufbau simulation in trials hab ich vorher auch noch nie gesehn Smile cool gemacht

Zitieren

(08.05.2016, 04:44)Core2TOM schrieb:  habe fertig:

hab mein neues skillgame schon am montag hochgeladen. bisher kams super an, hab sehr viel positives feedback bekommen Smile die jungs von redlynx hatten das teil am freitag auch im twitch stream und haben nach dem easteregg gesucht... hab den ausschnitt mal mit ins video gepackt D editor flythrough gibts wie immer am ende

Hast du dir also schon einen Namen gemacht, GratuliereCool.
Zitieren

Nach Ewigkeiten wieder mal Triails gespielt, The Cave ist immer noch eine spaßige strecke.
Gibt es eigentlich Pläne für Einen Neuen Trials Teil?
Ich finde es schade dass bis jetzt Triais evolution noch nicht für die Neuen Konsolen erschienen ist.
Ich hätte es mir garantiert nochmal gekauft. Trials Fusion ist zwar ganz ok aber aber evolution gefällt mir einfach immer noch besser.

[Bild: adevy4y6.jpg]
Zitieren

Trails hat sicherlich ne Fangemeinde, denke aber mal nicht, dass der letzte Titel so erfolgreich war. Würde mich also wundern, wenn Ubisoft hier schnell einen neuen Teil nachlegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin