Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

hmmm ich hab alle challenges geschafft aber warum steht da 285/339 ? Ask entweder hat da (mal wieder) jemand scheisse gebaut oder es werden bald nachträglich noch challenges nachgepatched - kann ich mir allerdings nicht vorstellen. dazu müsste man die kompletten streckendateien austauschen, also quasi den dlc nochmal runterladen. also ich frag mich echt langsam was die da treiben....

[Bild: 560.png]
Zitieren

eigenlob stinkt aber ich freu mich eben Smile im redlynx forum gibts nen thread wer alles auf platin (also 560 medaillen) geschafft hat. zu meiner überraschung sind das gerade mal 10 leute inklusive mir... huch?! entweder haben sich da viele nicht gemeldet oder die hatten wirklich keinen bock auf fmx oder das blöde einhorn D

ich vermute mal dass noch 2 dlcs kommen werden, hoffentlich kann ich dann die 100% halten Smile in trials hd & trials evolution hats leider nicht geklappt
Zitieren

Glückwunsch! Ich habe es leider noch nie auf eine solche top-Liste geschafft D
Zitieren

bin momentan noch an nem fetten skillgame am basteln. wollte gerade mal die logics auf einen screenshot bringen... naja ist wohl doch bisschen viel. kann man irgendwas erkennen? Stoned

[Bild: image2.png]

...wahrscheinlich eher nicht. hier nochmal die untere hälfte:

[Bild: image.png]

es gibt viele solche ninja strecken, bei denen man mit dem vorderrad bzw mit dem hinterrad nur auf bestimmten objekten fahren kann - berührt man z.b. mit dem roten rad ein blaues objekt bzw. mit dem blauen rad ein rotes objekt stirbt man einfach (den quatsch gibts seit trials evo) und das hab ich mir hier als vorlage genommen. nur stirbt man hier nicht bei falschen objekten, sondern bekommt punkte und multiplikatoren für alles was man macht... kann also quasi jeder geübte fahrer spielen und die profis können mal zeigen was sie wirklich können! bin tierisch auf die replays gespannt wenn das teil endlich fertig ist
Zitieren

Wow, mittlerweile könnte dich Redlynx ruhig mal einstellen! Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

war schon am überlegen mal ein work-in-progress video hochzuladen (im xb1 activity feed gabs schon paar) aber ich glaub ich warte lieber bis es komplett fertig ist. mein problem ist immer das leveldesign - liegt mir einfach nicht. funktionen basteln ist eher mein ding Smile
Zitieren

Wie läuft das eigentlich so, bei solch großen Sachen den Überblick über die Logik zu behalten? Ich sehe, dass du irgendwie das in ganz viele Unterbereiche geordnet hast, aber ich glaube, ich würde bei sowas großem trotzdem total den Überblick verlieren...
Vor allem wenn ich mir vorstelle, wenn ich das Projekt einen Monat oder so ruhen lasse und dann wieder da durchblicken muss. Stoned
Zitieren

ich hab z.b. die punktezähler für abkürzungen (ja das gibt extra punkte) in verschiedene ebenen eingeteilt, die ich beliebig ein und ausblenden kann. quasi wie bei photoshop Smile das machts schonmal sehr viel einfacher. ansonsten halt alles schön sortieren
Zitieren

Hast dich ja richtig weiterentwickelt.
Aber das alles mit dem Controller zu bearbeiten muss schon eine Herausforderung sein.
Zitieren

da mein linker stick kaputt ist und immer öfter automatisch nach oben zieht ist es das auch. wenn du gerade irgendwelche objekte pixelgenau platzieren willst und der blöde stick dann einfach alles verzieht... oh mann da kommt freude auf! D abgesehn davon macht der editor aber einfach nur fun und lässt sich mit controller super bedienen, meiner meinung nach der mit abstand beste ingame-editor in einem videospiel (und komm mir jetzt bitte keiner mit der lächerlichen halo schmiede) schade ist halt nur dass es keine ingame tutorials gibt... soweit ich weiss kannst du den editor in vollem umfang in der demo testen, nur eben ohne speichern und strecken freigeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin