Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Upps, tut mir Leid! Lol

Ist schon was über den Preis bekannt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

endlich is meine strecke fertig Smile hat ne ewigkeit gedauert (nicht nur ne gefühlte) aber hauptsache das teil ist endlich mal fertig geworden

Zitieren

Sieht gut aus Top
Haha, das mit dem Kino am Ende ist ja geil D Aber du hast ja fast schon längere Credits, als ein Kinofilm ^^
Btw. Du hast den YouTube Thumbnail vergessen Zwinker
Zitieren

ich hätte am liebsten noch mehr mit den credits gemacht aber irgendwann muss man auch mal fertig werden D keine ahnung warum das thumbnail nicht angezeigt wird, an mir liegts jedenfalls nicht. hab noch paar andere strecken/skillgames in arbeit, die wollen auch mal fertig gebastelt und gespielt werden. ich sag bescheid sobald was neues fertig ist
Zitieren

Hammer! Sieht sehr gut aus. Könnte man direkt ins Hauptspiel packen. Top

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

der awesome level max dlc wird nen 10er kosten. hier im preview stream kann man schonmal ne stunde reinschauen: http://www.twitch.tv/ubisoft/v/7033810

mein fazit bisher: das einhorn ist scheisse (was haben die sich dabei nur gedacht???) aber die strecken und editor objekte sind allererste sahne! vorallem bin ich auf redlynx versus allstars gespannt, hab das vorher gar nicht wirklich mitverfolgt. so wie ichs verstanden hab hat redlynx einige der besten bastler aus der community zu sich eingeladen und die haben extra für den dlc an paar strecken mitgearbeitet (hab mich schon gewundert warum man von einigen nix mehr hört) - eine oder zwei sieht man bereits im preview stream und das ergebnis ist super!
Zitieren

Noch ein Einblick ins DLC:



EDIT: Das Einhorn (!) ist wirklich ziemliche Grütze. Aber das hat man ja schon von Anfang an ahnen können..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das Level im Weltraum bei 14:54min (2 Video) sieht ganz Fett aus.
Zitieren

toll... 7 strecken kann man nur mit dem scheiss einhorn "fahren" Flop das eine event ausm hauptspiel, das man nur mit dem quad fahren konnte, hatte man nachträglich gepatched dass man auch die normalen bikes nutzen kann - jetzt machen die den gleichen fehler nochmal Spinner
Zitieren

Ja das ist schade, obwohl ich jetzt das Einhorn nicht so schlimm finde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin