Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Hab jetzt endlich die 2500/2500 G voll!
Werde noch versuchen das Meiste auf Platin zu bekommen und die extremen Strecken auf Gold. Damit bin ich zufrieden. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

das is ne mehr als ordentliche leistung Top
Zitieren

geil, habs endlich auf 100% geschafft Smile zum schluss hats mit viel rumgefluche doch noch geklappt

[Bild: core2tom_trialsfusion.jpg]
Zitieren

Das 25/38 Online Siege zerstört die ganze Schönheit D
Aber Glückwunsch, das ist mal harte Arbeit Top
Zitieren

morgen kommt ein neues update Smile
- weibliche fahrer
- donkey (mini-bike)
- neue benutzerstrecken im öffentlichen mp
- ENDLICH kann man im kaktus event roach & pit viper nutzen und ist nicht mehr gezwungen dieses sch**** panda quad zu fahren

Quelle: http://trials.ubi.com/trials-portal/en-G...1322119473
Zitieren


WTF??? Ask
Zitieren

Das dachte ich mir auch. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

omg die meinen den quatsch tatsächlich ernst. hoffentlich wird man nicht gezwungen dieses neue ... einhorn ... zu ... reiten ... Stoned
auf die 30 neuen strecken hab ich richtig bock, aber das einhorn oder die muschi? hallo? spätestens nach 5 minuten ist der schmunzler weg und es bleibt ein weiterer schlechter witz im spiel. hätte man die arbeit nicht sinnvoller nutzen können? z.b. indem man mal tutorials und hilfen in den editor packt? naja

[Bild: tfalm_news_screen.jpg]
[Bild: awesome_screenshot_207015.jpg]
Zitieren



Solange man auf dieses Pferd verzichten kann bin ich dabei.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das ist ein Einhorn, du Ignorant! D

Hier gibts den dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11912,t...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin