Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

(13.03.2014, 18:39)Swanchill schrieb:  Hab ich heute abend voll die 1000.

los los los Live Stream Zwinker
Zitieren

Also wenn man sich mit seinem team ein bisschen abspricht ist es wirklich relativ leicht zu gewinnen.
Habe bisher 31 von 36 Spielen gewonnen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So, nochmal zur Story. Hab letzte Nacht mal eine Kampagne durchgespielt. Man wird zu Beginn immer zufällig einer der beiden Fraktionen zugeteilt. Miliz oder IMC.
Im Prinzip besteht die gesamte Kampagne aus einem Mix von Herrschaft und TDM-Spielen. Zwischendurch gibt es in der Lobby immer Briefings bzw. Details über die bevorstehenden Levels und vor Spielbeginn kurze Cutscenes. Um was es in der Story direkt geht weis ich jetz nich sooo genau, da ich nicht immer richtig hingehört hab und das ganze auch recht uninteressant klang. Auf jeden Fall kämpfen IMC und Miliz um die Vorherrschaft auf verschiedenen Aussenposten im sogenannten Grenzgebiet und nach 6-7 Matches ist eine Kampagne beendet. Es scheint auch egal zu sein wie die Spiele ausgehen. Ich glaube man muss nur das Letzte Match gewinnen um die Kampagne auch abzuschliessen.
Generell hätte man sich das ganze auch sparen können, da es zum einen an einer Idendifikationsfigur fehlt und man hier auch klar die Call of Duty- Macher erkennt. Krach-Bumm-Peng, bisschen Gelaber von Freiheit und Ehre und das klassische Rebellen (Miliz) gegen die scheinbar gute Großmacht (IMC). Nach Abschluss einer Kampagne schaltet man einen Titan frei, in meinem Fall den Stryder.
Das ganze hat den selben Effekt wie wenn an gute SP-Games noch ein halbgarer MP dran geklatscht wird. Unnötig und überflüssig. Die Ressourcen hätte man sicher noch anders ins Spiel integrieren können.
Man levelt während der Kampagne ganz normal weiter und kann Sachen freischalten um diese dann im klassischen MP zu verwenden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Man sollte die 2 mal spielen im den 2ten auch zu bekommen Smile

BLuBB
Zitieren

Weis jemand was diese Marvins sind, die man für die Herrausforderung abknallen soll?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(14.03.2014, 11:42)Scuzzlebutt schrieb:  So, nochmal zur Story. Hab letzte Nacht mal eine Kampagne durchgespielt. Man wird zu Beginn immer zufällig einer der beiden Fraktionen zugeteilt. Miliz oder IMC.
Im Prinzip besteht die gesamte Kampagne aus einem Mix von Herrschaft und TDM-Spielen. Zwischendurch gibt es in der Lobby immer Briefings bzw. Details über die bevorstehenden Levels und vor Spielbeginn kurze Cutscenes. Um was es in der Story direkt geht weis ich jetz nich sooo genau, da ich nicht immer richtig hingehört hab und das ganze auch recht uninteressant klang. Auf jeden Fall kämpfen IMC und Miliz um die Vorherrschaft auf verschiedenen Aussenposten im sogenannten Grenzgebiet und nach 6-7 Matches ist eine Kampagne beendet. Es scheint auch egal zu sein wie die Spiele ausgehen. Ich glaube man muss nur das Letzte Match gewinnen um die Kampagne auch abzuschliessen.
Generell hätte man sich das ganze auch sparen können, da es zum einen an einer Idendifikationsfigur fehlt und man hier auch klar die Call of Duty- Macher erkennt. Krach-Bumm-Peng, bisschen Gelaber von Freiheit und Ehre und das klassische Rebellen (Miliz) gegen die scheinbar gute Großmacht (IMC). Nach Abschluss einer Kampagne schaltet man einen Titan frei, in meinem Fall den Stryder.
Das ganze hat den selben Effekt wie wenn an gute SP-Games noch ein halbgarer MP dran geklatscht wird. Unnötig und überflüssig. Die Ressourcen hätte man sicher noch anders ins Spiel integrieren können.
Man levelt während der Kampagne ganz normal weiter und kann Sachen freischalten um diese dann im klassischen MP zu verwenden.

Letztes Spiel muss man auch nicht gewinnen um die Kampagne abzuschließen...und ja auch ich hab keine Ahnung worum es ging Zwinker
Zitieren

Laut mehreren Seiten gibt es keinen Marvis im Game D

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Muss es aber, ich hab schon 1 von 10.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

damit ist bestimmt unser Marvin gemeint Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Noch zur Info, da es ja noch keine privaten Lobbys gibt. Wer genug Leute zusammen kriegt ( im Idealfall 12) sollte auf Japan West Servern spielen. Dort soll wohl sehr wenig los sein so das man sich recht schnell finden dürfte.

DLC könnte Aliens ins Spiel bringen:

http://www.xboxdynasty.de/Titanfall/DLC-...37491.html

Zu den Marvins. Das sind Spectres die nicht kämpfen und hier und da an Terminals rumwerkeln oder durch die Gegend laufen. Man erkennt sie an dem Smilie auf dem "Kopf". Der Spectre im Dropship ist zum Beispiel einer, den man aber nicht killen kann.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin