Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe

(17.03.2014, 13:35)zPureHaTez schrieb:  
(17.03.2014, 11:26)Scuzzlebutt schrieb:  Contra: Nur Online spielbar? Wegen fehlender Offline-Botmatches oder warum?

Reichen dir die 93% nicht aus oder was ?
Man kann auch übertreiben Rolleyes

Die falsche Deutung meines Posts sei dir verziehen. Ich habe lediglich eine normale Frage gestellt oder? Und diese wurde mir auch mehr oder weniger beantwortet, da der angesprochene Punkt nämlich im Test nicht erwähnt wird.
Die Wertung selbst hab ich nie angezweifelt und ich hab auch keinen Grund dazu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(17.03.2014, 11:58)BauerCharlie schrieb:  wurde doch aber schon immer so angekündigt und war zu 100% klar...

Tom hat es im Grunde schon geschrieben.

Nur weil etwas angekündigt war, muss es ja nicht gut sein. Und deswegen ist der Kontrapunkt imo ok...

(17.03.2014, 13:59)Scuzzlebutt schrieb:  da der angesprochene Punkt nämlich im Test nicht erwähnt wird.

...auch wenn man ihn hätte natürlich erwähnen müssen. Rüffel für Kollege Wolfgang. Opa
Zitieren

(17.03.2014, 14:31)Marc schrieb:  ...auch wenn man ihn hätte natürlich erwähnen müssen. Rüffel für Kollege Wolfgang. Opa

Ja stimme zu! Hätt ich erwähnen sollen. Mauer
Zitieren

Ich finde euren Test gut aber wie bei gamona bisschen übertrieben.
Das Spiel ist schon gut aber wir sind doch erst am Anfang der Next Generation.
Wenn ein zweiter Teil kommt bekommt der dann 100% ?

Eine 85% hätte gereicht und ja habe das Spiel schon gesehen.
Zitieren

(17.03.2014, 18:10)zPureHaTez schrieb:  Ich finde euren Test gut aber wie bei gamona bisschen übertrieben.
Das Spiel ist schon gut aber wir sind doch erst am Anfang der Next Generation.
Wenn ein zweiter Teil kommt bekommt der dann 100% ?

Eine 85% hätte gereicht und ja habe das Spiel schon gesehen.

Also du sagst nur weil der nächste teil vielleicht besser wirt und es noch der Anfang der Konsolen Generation ist sollte man aus Prinzip ein paar punkte abziehen WTF.

Es wird nur dass Bewertet was da ist und nicht was noch kommt oder sein kann und im moment ist es einfach einer der beste Next gen Titel.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Wenn die Lebensdauer einer Konsole die Spielequalität regulieren würde, dann würden wir alle Rambo spielen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Grafik ist nicht alles aber die bei Titanfall ist noch gar nichts was die X1 kann und wenn doch wäre das sehr traurig.
Ryse hat auch eine schlechte Bewertung bekommen hatte aber eine relativ gute Grafik.
Ergibt alles keinen Sinn
Zitieren

spiele werden ja nicht nur nach grafik bewertet... sonst wären die wertungen von titanfall und ryse wohl genau umgekehrt^^
Zitieren

Respawn sperrt Cheater

http://www.xboxaktuell.de/news,id10065,t...atern.html
Zitieren

Gestern die ersten Spieler im Prestige 5 gesehen ( 5x LvL 50)
Manche haben echt Zeit.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin