Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#1


Quelle: http://www.youtube.com/Rev3Games

sieht nach ner alten cod engine aus, besonders von der beleuchtung... aber grafik ist nicht alles und das gameplay sieht schon fett aus!
Zitieren
#2

Also, Setting und Stil gefallen mir schon, aber es sieht mir doch alles sehr heltisch und durcheinander aus, oder?
Zitieren
#3

(10.06.2013, 20:34)Jens F. schrieb:  Also, Setting und Stil gefallen mir schon, aber es sieht mir doch alles sehr heltisch und durcheinander aus, oder?

Ist doch gut so, wär ja Langweilig wenn bei so Krassen Frontlinien mit Invasionsschiffen und Mechs nichts los wäre. Genau so was liebe ich. bei Battlefield will ich auch immer mitten in den größten Gefechten sein anstatt irgendwo in der Pampa zu Snipern

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#4

Hat mir auch gut gefallen also kann man im Auge behalten.
So Spiele braucht man wirklich.

Kurze Frage: Alle Spiele die nun von der MS Vorstellu g gezeigt wurden sind exclusive ?
Zitieren
#5

KI wird in der Cloud berechnet

http://www.xboxaktuell.de/news,id9054,titanfall.html
Zitieren
#6

an sich ja ne nette sache aber was ist im offline betrieb?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Was für ein Offline-Betrieb? Das ist ein Multiplayer-Game.
Zitieren
#8

Ich glaube niemand kauft sich titanfall, um offline zu zocken. Das ist ein pures mp-game ohne Kampagne und sonst irgendwas Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

es hat auch nen singleplayer also von daher.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

(18.06.2013, 16:57)makethegullasch schrieb:  es hat auch nen singleplayer also von daher.

Quelle? Das ist das erste Mal dass ich davon höre. Überall im Internet wird von einem reinen Multiplayer-Spiel gesprochen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 18:08
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin