Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall-Reihe
#21

(10.08.2013, 12:35)NaticX schrieb:  
(10.08.2013, 05:10)Marvin schrieb:  Das hört sich für mich nur danach an, das sie Soldaten an den Stellen, und die Mechs an anderen Stellen die Arschkarte ziehen würden, mehr nicht. Fairness seh ich gerade nicht. ^^

Wie soll das auch anders gelöst werden?

Wenn die Titanen keinen Vorteil durch Größe, Feuerkraft und Verteidigung hätten, würde sie keiner benutzen.

Der Mantis in Halo4 ist auch im Nachteil in beengten Räumlichkeiten, kann aber im offenen Gelände seine Stärken ausspielen. Nichts anderes ist das hier.

Daher wagt sich ein Mantis auch nicht in solche engen Räumlichkeiten, seine besten Chancen hat er wenn er von außen auf diese engen Gänge schießt, anders kann ich mir das in Titanfall nicht vorstellen.

Oder würde sich wer freiwillig irgendwo hinwagen wo er den kürzeren zieht?

"Kifflom!"
Zitieren
#22

(10.08.2013, 18:06)Marvin schrieb:  Daher wagt sich ein Mantis auch nicht in solche engen Räumlichkeiten, seine besten Chancen hat er wenn er von außen auf diese engen Gänge schießt, anders kann ich mir das in Titanfall nicht vorstellen.

Oder würde sich wer freiwillig irgendwo hinwagen wo er den kürzeren zieht?

Natürlich nicht. Ich wollte deine Aussage auch nicht widerlegen, sondern mit einem Beispiel unterstützen.

Mal davon abgesehn, dass die Aussage des Entwicklers ne Luftnummer ist.
Schliesslich passen sie, der Aussage nach nur die Maps den Mechs und Fußsoldaten an.

Signature loading...
Zitieren
#23

Neues Gameplay zu Titanfall:

Bin echt gespannt wie das in der Praxis aussieht. Ich finds bisher ganz interessant.

//EDIT: hab mal die furchtbare quali gegen ne annehmbare ausgetauscht^^

//EDIT: Und nochmal ne Steigerung D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#24

es hat was, aber die videos machen mich einfach nicht scharf. vielleicht muss mans selbst gespielt haben um richtig bock drauf zu kriegen (?) werds mir auf jeden fall mal ausleihen und antesten

@ NilsoSto: yeah doppel-quali-steigerungs-boost! find ich übrings echt cool von dir, dass du so ziemlich alle sehenswerten videos von der gamescom im forum postest Top wollte auch gerade loslegen^^
Zitieren
#25

Schade das die Umgebung nicht zerstörbar ist. Das hätte dem ganzen Schlachtengetümmel ne Spur mehr Realsimus verpasst. So wirkt die Karte in dem Video irgendwie steril und viel zu sauber. Aber was erwarte ich eigentlich von Videospiel was nur 60 o. 70 Euro kostet. Das verlangt ja fast schon Herzblut und Seele. Unmöglich..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

(21.08.2013, 01:47)Scuzzlebutt schrieb:  Schade das die Umgebung nicht zerstörbar ist. Das hätte dem ganzen Schlachtengetümmel ne Spur mehr Realsimus verpasst. So wirkt die Karte in dem Video irgendwie steril und viel zu sauber. Aber was erwarte ich eigentlich von Videospiel was nur 60 o. 70 Euro kostet. Das verlangt ja fast schon Herzblut und Seele. Unmöglich..

Zerstörbare Umgebungen machen ein Spiel nicht automatisch besser.

Genauso wie Gewalt und Kontroverse.

Signature loading...
Zitieren
#27

Ich sag ja auch nich das es das spiel automatisch besser macht. Aber wenn ein kriegsschauplatz simuliert werden soll dann muss das setting auch stimmen. Man muss ja nicht alles bis auf die grundmauern abreisen können, aber ein schadensmodell kann man wohl in anbetracht der propagierten leistung der next gen konsole erwarten. Vielleicht sehen andere karten ja auch besser aus, aber das gezeigte lässt mich wenig detailfreude vermuten beim leveldesign.

Und mit gewalt und kontroverse ist das genauso. Es kommt immer darauf an was ein spiel darstellen soll. Übertriebene gewalt wäre in diesem spiel teilweise auch fehl am platz. Aber wenn so ein mech ne rakete auf nen soldaten feuert dann is das nun mal ne riesen sauerei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

(21.08.2013, 20:39)Scuzzlebutt schrieb:  Aber wenn so ein mech ne rakete auf nen soldaten feuert dann is das nun mal ne riesen sauerei.

Gibts doch glaub ich sogar. Ich meine mich an eine Szene zu erinnern, wo der Soldat, naja sagen wir, geplatzt ist.

Das mit der Kontroverse kam mir eigentlich nur in den Sinn, weil ich durch Zufall kurz vorher ein CoD Video zu Ghosts gesehen habe. Lol

Signature loading...
Zitieren
#29

Keine Mikrotransaktionen geplant: http://xboxaktuell.de/news,id9316,titanfall.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren
#30

Erwartete Verkaufszahlen: http://xboxaktuell.de/news,id9383,titanfall.html

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin