Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 5: Guardians
#1


Hier gibt es die Details: http://www.halouniverse.de/news,id2233,xbox_one.html
Zitieren
#2
Mach doch gleich nen Halo 5 Allgemein Thread auf....Ist eh schon überfällig.Smile
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3
Vielleicht traut sich 343i ja nich, das Spiel Halo 5 zu nennen nach der vielen Kritik zu Halo 4 aus der Community...

bzw. die Umgebung im Trailer erinnert mich an das erste Level auf der Arche aus Halo 3.
~d(^_^)b~
Zitieren
#4
Ich bin zwar kein Halo Zocker aber kann es sein das von dem Game auch jedes Jahr ein neuer Teil kommt?
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5
Ich fand den Vogel da extrem komisch...
Hält der Chief da den Chip von Cortana in der Hand? Und warum trägt er so eine komisches Outfit? ^^
Zitieren
#6
(10.06.2013, 19:59)Scuzzlebutt schrieb: Ich bin zwar kein Halo Zocker aber kann es sein das von dem Game auch jedes Jahr ein neuer Teil kommt?

Nein! Eigtl. alle zwei Jahre. Halo 5 kommt 2014 und anniversary bezeichne ich nicht als neuen Titel.
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#7
Achso, dachte nur letztes Jahr Halo 4 und davor Halo Reach. Aber wie gesagt hab von dem Game eh so gut wie kein Plan. Hätt ja sein können das die auch die CoD Schiene fahren und die Serie kaputt releasen.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
Microsoft hatte zumindest vor jedes Jahr ein Halo-Spiel zu releasen, angefangen seit Halo 3.

2007: Halo 3
2008 (geplant): Halo Wars (wurde aus Termingründen auf Anfang 2009 verschoben)
2009: ODST
2010: Reach
2011: Anniversary
2012: Halo 4
2013: Spartan Assault
2014: Halo 5(?)

Zitieren
#9
Und hat das der Serie geschadet? Oder konnte man wirklich jedes Jahr mit Neuerungen aufwarten? Hab zumindest gehört das ODST und Halo 4 hinter den Erwartungen zurück geblieben sind.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10
ODST doch nicht, das war nur ein Addon, keiner hat da hohe Erwartungen reingesteckt. Nein, es war Reach bei dem die Server nach nur wenigen Monaten leergefegt waren...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 die Enigma Maschine Frank1234 0 523 27.12.2017, 22:28
Letzter Beitrag: Frank1234
  Deutsche Synchro für Gebieter in Halo 5?? Ehsan 6 4.211 28.10.2015, 11:09
Letzter Beitrag: CRONIX 117
  Halo 5 Story Spekulationen PatrickBang2 110 26.958 16.12.2014, 10:27
Letzter Beitrag: boulette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste