Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians
#31

http://www.gamona.de/games/xbox-one,prei...79224.html

wieso schreiben die hier Halo 5 angekündigt? wissen die etwa mehr?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

Is doch nichts neues, dass Magazine bei sowas einfach das schreiben, was sie denken. (Xbox 720, etc.)

~d(^_^)b~
Zitieren
#33

Einfach nur schlecht recherchiert.

(11.06.2013, 15:41)Oli schrieb:  Hat einer erkannt was am Ende vom Trailer unter 2014 stand? Ich konnte es nicht lesen.


"Your journey begins on Xbox One"

(11.06.2013, 15:41)Oli schrieb:  Finde es komisch das gerade von Halo, dem Topgame auf der Xbox der Trailer so mittendrin kam. Was haben sie bei den letzten Halo Teilen für nen Aufriss gemacht. Und jetzt? Es kommt mir so vor als ob Halo denen nicht mehr so wichtig ist. Ein Spiel wie jedes andere.

Haben ja selber gesagt dass sie mit den neuen IPs einen neuen Master Chief und Marcus Fenix schaffen wollen. Außerdem wurden sie ja bei der letzten E3 ausgelacht dass sie mit Halo 4 geendet haben, darum kams halt diesmal mittendrin.

(11.06.2013, 15:41)Oli schrieb:  Denke auch das es einfach nur Halo heißen wird ohne die 5, weil es der erste Teil auf der neuen Konsole ist. Da fängts bei 1 wieder an. Wie bei der Xbox One.D

Dann macht das mit der "Reclaimer-Trilogie" aber keinen Sinn wenn sie mittendrin die Nummerierung ändern.
Zitieren
#34

Ist aber wie schon gesagt trotzdem komisch das keine 5 hinter Halo stand.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

(10.06.2013, 22:14)zPureHaTez schrieb:  @Marvin es hat aber etwas gefehlt .... die klassische Halo Musik !

Die hat auch bei Halo 4 gefehlt...

Im Trailer kann man schon erkennen das dort unsere geliebte Halo Musik werkelt, man muss eben ein Ohr dafür haben und ganz genau hinhören... Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#36

Ich will nun Eindrücke in die Story !
Halo soll mal wieder das werden was es einmal war !

Warum hören die Entwickler nicht auf uns ?!
Einen Mp wie Halo 2 mit gleicher Br Power und eine komplette Story wie wir eig in Teil zwei verdient hätten.
Zitieren
#37

(11.06.2013, 16:12)Oli schrieb:  Ist aber wie schon gesagt trotzdem komisch das keine 5 hinter Halo stand.....

Lol weil die 5 nämlich in den Wolken steht. D

[Bild: unbenannthgh.png]

~d(^_^)b~
Zitieren
#38

der sieht wahrscheinlich so mitgenommen aus, weil der schonwieder ausm weltall aufn planeten gefallen ist.......

....alleine diese tatsache bringt mich schon zum kotzen!!!! gut in halo 3 hat er wie cortana schon im intro berichtet hat durch glück überlebt weil er unglaubliche skills im allianz-tür-surfing besitzt! das war noch cool! Smile

aber dann gings los.....bei reach einfach n spartan ausm orbit auf die erde geschmissen, nach dem motto "kein problem, kann ja nichts passieren". in halo 4 das selbe der mc platscht auf requiem und ihm passiert nix! halloo??

naja es gibt diverse andere übertriebene situationen auf die ich jetzt nicht eingehen möchte. vielleicht stelle ich mal eine auflistung auf was mir an allen haloteilen nicht gefallen hat (erstmal nur sp) und ich kann schon jetzt sagen, dass es von teil zu teil schlimmer wird...naja eigentlich erst ab Reach! Die ersten drei Teile waren super! Smile

Hoffentlich machen die mit h5 keinen scheiss -.-
Zitieren
#39

In Reach hatte Noble 6 ne Art "Wiedereintritts-Survival-Kit" wenn ich mich richtig erinnere, was sein überleben erklären würde. Und der Chief ist halt ein Supersoldat aus der Zukunft, der kann wegen mir auch gerne mal auf einen Planeten fallen und überleben, schadet der Glaubwürdigkeit des Szenarios jetzt nicht übermäßig finde ich

Aber es stimmt das dieses auf den Planeten Gefalle etwas häufig vorkommt Zwinker
Zitieren
#40

Also das Riesen-Ding wird wahrscheinlich der Didaktiker sein (der sicherlich nicht gestorben ist am Ende vom 4. Teil), der sich aufmuckt. Oder aber auch die paar umgewandelten Menschen, kurz vor Ende.

Aaaber naja.. wieso der MC sich jetzt einen Lappen rumgewickelt hat.. Stoned

Ich wette, er kriegt noch ne neue Rüstung, basierend auf die BV-Technologie.
Und vielleicht ein paar zusätzliche "Zauber-" Kräfte, da das Geas erweckt wurde.

Hmm.. aber dennoch: MS muss da noch ein paar sehr gute Überzeugungsargumente liefern, damit ich weiterhin bei de XBOX bleibe und Halo geniessen kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin