Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians
#11

Ah ok, naja vielleicht find ich ja beim nächsten Teil auch mal Zugang zu dem Spiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#12

Wenn du mich fragst ist es dafür inzwischen fast schon zu spät. Zur Zeit wird die Reihe nur noch vermarktet statt erweitert. Drittklassige Bücher, Spielzeug wie Actionfiguren oder Megabloks, Pay2Win-Games und selbst die Hauptreihe lässt mehr als nur zu wünschen übrig. Probleme beim Interface, ein Rangsystem das nachgepatcht(!) werden musste, Spielinhalte die aus Platzgründen nicht auf der Disc zu finden sind sondern über Waypoint gesucht werden müssen, grundloser Onlinezwang, etc etc.
Zitieren
#13

Naja, etwas positives gibt es doch noch: Halo 3 (meiner Meinung nach das beste halo) bald für Goldmitglieder für lau Nuts
Nur zu schade, dass ich es schon habe Ugly
Zitieren
#14

Da werd ich wohl als Nicht Fan zuschlagen müssen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#15

aber Achtung: bei halo 3 besteht die Gefahr, dass man Halo Fan (und tatsächlich Fan-atiker) wird. Ich hab dich gewarnt! Schon allein die erste Cutscene bringt das erste halo feeling D
Zitieren
#16

(10.06.2013, 21:39)MasterChief56 schrieb:  Naja, etwas positives gibt es doch noch: Halo 3 (meiner Meinung nach das beste halo) bald für Goldmitglieder für lau Nuts
Nur zu schade, dass ich es schon habe Ugly

ist ja jeweils nur für einen monat von daher...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#17

@ MasterChief56: Sorry aber das wird nich passieren. Für mich ist Halo eine der größten Enttäuschungen meines Zockerlebens. Einmal durch und gut. Hab Reach fast durch gespielt und Halo 4 nich mal bis zur Hälfte. Ok der Multiplayer hat mal 2 Stunden Spass gemacht aber das wars auch schon.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Also viel kann man zu dem Trailer noch nicht sagen, sieht zwar sehr gut aus aber man erkennt nix zum Trailer.
Finde nun keinen Zusammenhang zu Halo 4 falls es denn ein Halo 5 ist/wird.

Der Master Chief ist auf etwas das der Arche ähnelt aber weder Allianz sonst noch irgendwas sieht man ausser ein riesen Prometheaner ?!
Naja wenns Ende 2014 raus kommt haben die noch etwas Zeit.
Zitieren
#19

Im TS hatte ich zuerst geraten ob des Destiny wäre... Aber ich bin abgegangen als ich diesen Helm gesehen habe... ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#20

(10.06.2013, 21:57)Scuzzlebutt schrieb:  @ MasterChief56: Sorry aber das wird nich passieren. Für mich ist Halo eine der größten Enttäuschungen meines Zockerlebens. Einmal durch und gut. Hab Reach fast durch gespielt und Halo 4 nich mal bis zur Hälfte. Ok der Multiplayer hat mal 2 Stunden Spass gemacht aber das wars auch schon.

Dann hast du die Onlinezeiten zu Halo 2 verpasst damals !
Das war damals noch Halo !

@Marvin es hat aber etwas gefehlt .... die klassische Halo Musik !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin