Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians
#41

Halo wird mir zu abgespaced ... im negativen Sinne. Es fehlt einfach die Spannung wie sie in den ersten drei Teilen hervorgerufen wurde! Smile

Vielleicht liegts aber daran, dass Halo für uns einfach nichts Neues mehr ist, und wir einfach ein bisschen älter geworden sind. Smile
Zitieren
#42

(12.06.2013, 09:38)Guiltyspark schrieb:  Also das Riesen-Ding wird wahrscheinlich der Didaktiker sein (der sicherlich nicht gestorben ist am Ende vom 4. Teil), der sich aufmuckt. Oder aber auch die paar umgewandelten Menschen, kurz vor Ende.

Bei HBO spekuliert man dass es sich dabei um den Composer selbst handelt.
Zitieren
#43

ist das jetzt eigentlich halo 5? ein reboot? oder was?
Zitieren
#44

Weiß niemand so wirklich, es müsste eigentlich mit ziemlicher Sicherheit ein Sequel sein, weil es storytechnisch definitiv auf Teil 4 aufbaut (und weil die angekündigte Trilogie noch nicht beendet ist), aber bei 343I scheint es momentan mit der Namensgebung zu hapern.
Zitieren
#45

oder mal ganz doof gefragt: ist das vielleicht diese halo serie von steven spielberg?
Zitieren
#46

Nicht ganz auszuschließen, kann ich mir persönlich aber nicht wirklich vorstellen, nachdem es ausdrücklich hier, dass es während der E3-Pressekonferenz nur um Games gehen wird.
Zitieren
#47

Die Dame bei der Präsentation hat gesagt, dass es ein First Person-Shooter wird. Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#48

Vielleicht sehen wir die Flood wieder ? ;-)
Zitieren
#49

Hmm, also vom Trailer weiss ich echt nicht was ich halten soll.
Wegen dem Chip sieht man ja, dass es eigentlich eine Fortsetzung von Halo 4 sein muss, weil Cortana nicht "drin" ist...
Die Riesenmotte macht mir jetzt schon keinen Spaß mehr, bitte keine Gegner ala Prometheaner.
Und ich würd mich wirklich riesig freuen über ein Comeback der Flood.
Irgendwie hat man die Flood-Missionen immer aufs grausamste verflucht (so kams mir mehrmals zumindest vor), aber das sind meiner Meinung nach auch mit die Missionen die ein wenig Halo-Feeling aufgebracht haben !
... Ich bleibe mal weiter gespannt was so in nächster Zeit für Infos kommen...
Zitieren
#50

Die sollen die Flood bloß raus lassen
Damit würde man nur die guten Erinnerungen und das feeling der ersten Teile zerstören (Verweis zu u.a. Halo 1 343 Guilty Spark (1. Begegnung mit der Flood)).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin