Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians
#21

Was sich Microsoft wohl bei dem Trailer denkt? Ich denke mir gar nichts. Für mich ists wie ein Blatt Papier worauf nur herumgekritzelt wurde. Nicht dass sich die Leute beim Herumkritzeln keine Mühe gegeben hätten... mit Halo hat das aber nichts mehr zu tun. Da sitzt einfach nur der falsche Mann/ die falsche Frau am längeren Hebel. Smile
Zitieren
#22

Hatte sonst immer Vorfreude auf Halo, aber das ?
Sorry keine Lust zur Zeit
Zitieren
#23

Ihr kennt doch den Fall von Nintendo und Super Mario World 2 für das NES, oder? Da wo in einem bereits bestehenden Spiel die Sprites gewechselt wurden und es dann kurzerhand in Super Mario World 2 umgetauft wurde!

Bei Halo scheints diesmal auch der fall zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=disBpTSyvS0

Ein 3D Remake von Megaman Zero... Yaaay! D
Zitieren
#24

Dieses Robotermotten-Vieh geht mal gar nicht!!
Zitieren
#25

(10.06.2013, 21:57)Scuzzlebutt schrieb:  @ MasterChief56: Sorry aber das wird nich passieren. Für mich ist Halo eine der größten Enttäuschungen meines Zockerlebens. Einmal durch und gut. Hab Reach fast durch gespielt und Halo 4 nich mal bis zur Hälfte. Ok der Multiplayer hat mal 2 Stunden Spass gemacht aber das wars auch schon.

Du hast auch grad mit den falschen Teilen angefangen. Ab Reach ging's abwärts, sowohl was die Kampagne als auch den MP angeht.

EDIT: Hab mir grad nochmal den Trailer angesehen, da ist mir was aufgefallen was ich gestern gar nicht so wirklich realisiert hab: Wieso trägt ein Supersoldat mit einer fetten 2,5m-Rüstung überhaupt eine Beduinenkutte? Zum Schutz gegen den Wind? Und wieso läuft er am Anfang vom Video so komisch, als hätte er nen Stock im Arsch? Der Trailer ergibt überhaupt keinen Sinn.
Zitieren
#26

Nene, Halo is für mich seit Teil 1 ne Enttäuschung. Reach und 4 hab ich auch nur mal gezockt weil ichs umsonst hatte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#27

(11.06.2013, 14:13)Paul schrieb:  
(10.06.2013, 21:57)Scuzzlebutt schrieb:  @ MasterChief56: Sorry aber das wird nich passieren. Für mich ist Halo eine der größten Enttäuschungen meines Zockerlebens. Einmal durch und gut. Hab Reach fast durch gespielt und Halo 4 nich mal bis zur Hälfte. Ok der Multiplayer hat mal 2 Stunden Spass gemacht aber das wars auch schon.

Du hast auch grad mit den falschen Teilen angefangen. Ab Reach ging's abwärts, sowohl was die Kampagne als auch den MP angeht.

EDIT: Hab mir grad nochmal den Trailer angesehen, da ist mir was aufgefallen was ich gestern gar nicht so wirklich realisiert hab: Wieso trägt ein Supersoldat mit einer fetten 2,5m-Rüstung überhaupt eine Beduinenkutte? Zum Schutz gegen den Wind? Und wieso läuft er am Anfang vom Video so komisch, als hätte er nen Stock im Arsch? Der Trailer ergibt überhaupt keinen Sinn.

Halo meets Star Wars.D Er wird die Kutte zur Verkleidung anhaben. Vielleicht muss er irgendwo eindringen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

(11.06.2013, 14:21)Oli schrieb:  Halo meets Star Wars.D Er wird die Kutte zur Verkleidung anhaben. Vielleicht muss er irgendwo eindringen.

Sowas passiert eben wenn man die falsche Armor-Ability einpackt Nuts
Zitieren
#29

ich hab gestern von anfang an zu meiner frau gesagt, dass der kuttenmönch john ist, der auf nem ehemaligen blutsväter planet nach corti sucht. und als ich zum spaß meinte, dass da gleich das kryptum im sand auftauchen wird, fuhr auch schon der sand auseinander D
trotzdem hat sie mirs nicht geglaubt, bis sie johns hand sah.

(11.06.2013, 14:13)Paul schrieb:  ...Wieso trägt ein Supersoldat mit einer fetten 2,5m-Rüstung überhaupt eine Beduinenkutte? Zum Schutz gegen den Wind? Und wieso läuft er am Anfang vom Video so komisch, als hätte er nen Stock im Arsch? Der Trailer ergibt überhaupt keinen Sinn.

naja die beduinenkutte braucht er mal nicht wegen dem wind und auch nicht dafür, dass ihm kein sand in die gelenke rinnt. ich nehm an, dass er nicht erkannt werden will, weil er entweder in geheimer mission unterwegs ist, oder desertiert ist.

meine meinung ist, dass er sich irgendwann von der truppe en tfernt hat, um cortana auf eigene faust zu suchen und deshalb rennt er inkognito rum.

da in halo bei den menschen ohnehin alle zeichen auf bürgerkrieg stehen, wärs gar nicht mal so verrückt, aber mal abwarten. vor september 2014 erwarte ich eigentlich kein release von dem teil.

was mir bein der präsentation gefehlt hat, war dass keine 2. spartan ops staffel angekündigt wurde. eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die geschichte noch etwas weitererzählt wird. naja vielleicht wird die SO geschichte ja auch im 5er halo aufgegriffen.
Zitieren
#30

Hat einer erkannt was am Ende vom Trailer unter 2014 stand? Ich konnte es nicht lesen. Finde es komisch das gerade von Halo, dem Topgame auf der Xbox der Trailer so mittendrin kam. Was haben sie bei den letzten Halo Teilen für nen Aufriss gemacht. Und jetzt? Es kommt mir so vor als ob Halo denen nicht mehr so wichtig ist. Ein Spiel wie jedes andere. Find ich sehr schade. Denke auch das es einfach nur Halo heißen wird ohne die 5, weil es der erste Teil auf der neuen Konsole ist. Da fängts bei 1 wieder an. Wie bei der Xbox One.D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin