Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe

so wie ichs verstanden hab gibts den patch nur für pc: http://www.golem.de/news/dying-light-per...12073.html
Zitieren

Sehr gelungenes Spiel. Hab es mit fast 50h Spielzeit durch und hab noch immer nicht alles gefunden.

Hoffentlich bringen die noch ein Addon!

Ich bräuchte noch 1-2 Spieler mit denen ich das Co-op Achievement machen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren

Ich suche auch 1-2 Leute mit denen man zusammen Coop spielen kann.
Mein GT zPuReHaTezz
Zitieren

Ich glaube die Chancen stehen schlecht aber ein Versuch ist es wert.

Jemand hier der es genauso "Suchtet" wie ich und mir evtl. ein paar Tips geben kann wo man am häufigsten "Küchenkram" und "Chemikalien" findet?

GT: maYbe qp
Zitieren

Grundsätzlich kannst du fast alles fast überall finden. Küchenkram dürftest du wohl vorrangig in Wohnungen und Häusern finden. Chemikalien gerne mal in Badräumen/Küchen und Kellern/Lagerräumen.
Aber prinzipiell lohnt es sich natürlich alles akribisch durch zu forsten, dann haste bei Zeiten eh genügend von allen Materialien.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wo und wie ich es finde ist mir schon klar, die Frage war, ob es wie bei den Algen in der Altstadt, eine Stelle gibt wo es vermehrt vorkommt diese Gegenstände zu finden

GT: maYbe qp
Zitieren

Nein gibt es nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

stimmt so auch nicht. es gibt mehrere vorratslager wo man aller hand drin findet. hatte ne nebenquest wo ich fast 20x mal kaffee gefunden hatte und es gibt auch ne nebenquest, wo man als belohnung nen schlüssel für drei vorratslager bekommt. also immer schön die häuser und garagen durchsuchen und das zeug regelmäßig vom quartiermeister und in den shops kaufen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Weiß man schon was vom angekündigtem Update?

GT: maYbe qp
Zitieren

Trailer zum Story-DLC "The Following"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12089,d...erung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin