Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe

laut dem vergleichsvideo hat die ps4 fassung keine untertitel Tongue minimale unterschiede bei kontrast und farbsättigung, sonst seh ich da nix besonderes... und ohne direktem vergleich fällt das doch eh keinem auf
Zitieren

(28.01.2015, 18:40)Core2TOM schrieb:  laut dem vergleichsvideo hat die ps4 fassung keine untertitel Tongue

Und genau deswegen hab ich heut spontan die US Version für XBox One bestellt. Scheiß PS4,kann einfach nix.D

Ersten Unterhaltungen zufolge, mit Leuten die es schon spielen, scheint das Spiel wirklich gut geworden zu sein. Die Spielwelt soll recht detailverliebt und belebt sein. Nur die NPC`s scheinen wohl ein wenig comichaft und unpassend zu wirken im Vergleich zum Rest des Spiels. Gibt wohl auch viel zu entdecken und massig Lootkram.
Gameplay scheint ordentlich von der Hand zu gehen und die Parcourmechanik soll Spaß machen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

http://www.eurogamer.de/articles/2015-01...light-test

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dying Light Easter Eggs

Spoiler:
[Bild: pMiAEYv.jpg]
Quelle: http://www.hardcoregamer.com/2015/01/27/...me/131634/


Quelle: http://www.reddit.com/r/xboxone/comments...er_egg_in/


Zitieren

Donnerstag gehts endlich los bei mir. Freu mich mittlerweile wie ein kleines Kind drauf. Hab bis jetz auch keine wirklich überkritischen Stimmen gehört. Anscheinend ist Techland da wirklich ein gutes Spiel gelungen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

73 % metacritic ist bei sonem game sicherlich vollkommen ok.
ist ja jetzt nicht sooo das mainstream produkt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

dying light vorläufig auf Liste A indiziert. mal schaun ob irgend eine videothek es trotzdem reinbekommt. ein paar videotheken haben ja nen seperaten 18 bereich, denke mal da stehn meine chancen gut. weil blind kaufen wollte ich es mir nicht. wollte vorher antesten ob es mir und meiner freundin gefällt.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8593

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mochtest du Dead Island? Kauf es. Dying Light ist in allen Belangen besser.
Magst du generell Zombies? Kauf es.
Hab jetz knapp 30 Std. weg und grad mal 27% Fortschritt. Gibt wirklich viel zu entdecken, jede Menge Loot, einige Eastereggs und optisch ist das Spiel auch gelungen. Harran sieht wirklich gut aus, vor allem wenn man mal auf nem Hochhaus oder Antenne steht und die Gegend überblickt.
Das Gameplay ist fantastisch und die Parkurmechanik macht jede Menge Spaß, auch wenn man sich erstmal bisschen reinfitzen muss.
Die Atmosphäre des Spiels ist großartig und auch vom Sound her gut untermalt. Vorallem Nachts wirds noch mal spannender wenn du gerade am Anfang als Charakternull durch die dunklen Gassen streifst in der Hoffnung nicht von den richtig üblen Viechern entdeckt zu werden. Und wenn dir mal 2-3 so`ne Kreaturen am Arsch hängen geht dir schon ganz schön die Muffe.
Im Koop ist das ganze auch nochmal ne ganze Ecke Spaßiger.
Und überhaupt, Zombies man. Kauf es..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

@ gullasch: verleihshop.de bekommts wohl demnächst rein, kann man schon vorreservieren Zwinker
Zitieren

ich hab grad das mit dem performance patch gelehsen. das zu gunsten der stabilität die grafik runtergeschraubt wird, reduzierte weitsicht und geänderte texturen. betrifft das nur die pc version oder wurde das auf allen plattformen gemacht. weiß da einer diesbezüglich was?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin